Rubrik "Andere" mittlerweile über 3GB groß
-
-
-
seatopen: meistens weiß man es nicht, da hast Du recht, aber als mein altes iPhone noch einen Jailbreak hatte, konnte ich mit iFile recht schnell feststellen, dass es damals z.B. ein abgebrochener Download/Sync von Navigon war, der über ein GB Platz versperrte. Diese Files konnte man dann mit iFile ganz fix entfernen.
Bis denne
kalla25de
-
-
Also der Tipp war mal sowas von :top:
Fast 1GB weg. -
Auch bei mir ein GB weg, was mich allerdings ziemlich verunsichert hat und mich auch zum Löschen der App veranlasst hat: wenn man auf "Apps beeing used" geht, sieht man (bei mir) von Zeit zu Zeit eine chinesische App (Pyramide mit "91" und dann chin. Schriftzeichen, die auf den Homescreenseiten nicht erscheint), die eventuell daher rührt, dass in der Battery App ja Programme zum Download angeboten werden, die eventuell nicht über iTunes laufen???
Vielleicht könnt ihr das ja bei euch mal checken; hatte auch eine Mail an den Support geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Insofern war mir das zu heiß!
Bis denne
kalla25de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!