Laufzeitverträge ohne GG - fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    Du meinst nicht ernsthaft, dass Du die Einkaufspreise haben möchtest, bevor Du jemandem etwas abkaufst, oder?

Nein, auch das würde mich zwar interessieren, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich der Händler dort nicht im Detail in die Karten schauen lassen möchte.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Händler sich die Frage gefallen lassen muss, warum ein Vertrag, den es AFAIR selbst bei seriösen Händlern bis vor einiger Zeit noch mit voller Auszahlung (also GG & MU) gab, jetzt nur noch mit der GG-Befreiung angeboten wird.

Um es zu verbildlichen:
    Wenn die Currywurst um die Ecke auf einmal 3 EUR statt 1,50 EUR kostet, wirst Du doch wahrscheinlich auch mal nachfragen, oder?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ...

@fonez

:flop:

Dein Ton ist echt unschick!

PN's zu beantworten scheint auch nicht so Dein Still zu sein.
    Wollte schon zwei mal was bei Dir bestellen,aber das ausbleiben einer vernünftigen Antwort hat mich bis jetzt immer davon erfolgreich abhalten können.

Schade eigentlich...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Oh je

Oh je, Oh je!!!

Hatte den Thread angeklickt und inige Postings gelesen.:mad:

Kommt Ihr Euch nicht ein bisschen wie Kleinkinder vor? Der Eine macht ein Angebot, der Andere findet es halt nicht so toll. Jeder kann doch seine Meinung aüßern. Aber Ihr macht ein riesen Ding daraus.

Habe so das Gefühl, es geht Euch ums "Prinzip". Solche Leute kommen jeden Tag zu mir in die Kanzlei...

Also reicht Euch die Hände und seit friedlich.

webengel

• Oh mein Engel wie du doch recht hast! Kann man irgendwo beantragen dass ein Thread geschlossen wird oder soll ich einfach aufhören zu schreiben :D
    Ich komm einfach nicht mehr...;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!