Laufzeitverträge ohne GG - fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir übernehmen AG und GG. MU übernimmt der Kunde.
    Vielleicht wird sich ein Händler finden der den Kunden auch die Monatliche Rechnung zahlen wird, gibt es sicherlich schon.

Guckt mal in diesem Forum nach MPTelecom und dem ePlus Jubi Privat Tarif. Die übernehmen zwar nicht (mehr) die AG, dafür aber den kompletten MU von 9,95 Euro. Bei mir hat alles geklappt und ich telefoniere und SMSe jetzt jeden Monat quasi für Lau (als Wenigtelefonierer).

Gruß
    Sebastian

• fonez.de

Für einen Händler recht unfreundlicher Ton. Warum kackst Du einen User so an, der es nur eindeutig und genau wissen will? Es war nunmal zu Anfangs nicht sehr eindeutig formuliert.

fredl

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    So wie es aussieht, muss man den MU selbst tragen. Dann ist das Angebot ziemlich schlecht und eigentlich keinen Thread wert. Die meisten Angebote im Web übernehmen die kompletten Grundgebühren. Höchstens die AG muss man selbst tragen. Also wo ist das Angebot??

Gruß,
    fredl

Ich denke mal, die Antwort darauf liegt in Deinem Beitrag, der durchaus etwas fordernd klingt. Klar gibt es viele Anbieter im großen weiten Web, die die kompletten Gebühren übernehmen, jedoch ist dies meist mit einer monatlichen Zahlung verbunden. Und was passiert, wenn der Laden pleite geht? Ich habe eine solche Geschicht bereits einmal hinter mir und kann daher auf erneute Erfahrungen dahingehend verzichten.
    Okay, es kommen auch Angebote von anderen Händlern, die sämtliche Fixkosten übernehmen, dies hier ist halt das von fonez.de. Man könnte ja auch mal versuchen, welches Angebot kommt, wenn man fonez.de eine Mail oder PN schreibt. Evtl. kann man mit einer etwas höheren Auszahlung rechnen, wer weiß?

fonez.de: Das war aber dennoch eine z.T. etwas heftige Reaktion. Nicht ärgern, sondern weiter gute Angebote posten, das schont Eure Nerven und freut uns als Kunden. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc

fonez.de: Das war aber dennoch eine z.T. etwas heftige Reaktion. Nicht ärgern, sondern weiter gute Angebote posten, das schont Eure Nerven und freut uns als Kunden. :)

Hallo, wenn ich das Angebot als Händler gemacht hätte wäre ich über die Reaktionen der User auch ziemlich angepisst gewesen.

Aber diesen Zusammenhang versteht wohl kaum jemand, wie man sich das Verhalten der User anschaut.

• Sorry dass ich jetzt nicht nochmal alles gelesen hab was nach dem Posting von SiemensFreak³ geschrieben wurde mir ist´s echt hochgekommen !(auch wenn ich verstehen kann dass das seltsam aussieht mit den Uhrzeiten wann was geschrieben, editiert und darauf reagiert wurde - natürlich hab ich kein Zitat selbst erstellt sondern es stand wirklich "nicht" da!
    Ist sicherlich so dass ihr mir recht gebt wenn ich sage dass es so nur noch verwirrender wurde und der Eindruck aufgekommen ist dass fonez.de nichts verkaufen will.
    Danke Stefan für die Unterstützung!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• The doc
    alles was ich will ist doch nur zu vermeiden das dieser thread explodiert. mein Angebot ist nicht gut, dann muss man es doch nicht annehmen, oder sehe ich das etwas falsch?

fredl
    ich kacke hier niemanden an.

SebastianBonn
    eplus Jubhi Tarif Privat hat keinen MU, 10,-€ und die kannst du abtelefonieren, es ist ein anderer tarif.

ich habe in meinem Angebot all das genannt was relevant ist. User haben sich gemeldet und geschrieben das dieses angebot nicht gut ist, denn es ist ja nicht kostenlos.

Ich verstehe nicht wo genau euer Problem ist? Wenn jemand dieses angebot nicht will, dann muss er es doch nicht annehmen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Ist sicherlich so dass ihr mir recht gebt wenn ich sage dass es so nur noch verwirrender wurde und der Eindruck aufgekommen ist dass fonez.de nichts verkaufen will.

an deiner Stelle würde ich ganz genau darauf achten was ich schreibe, oder was du schreibst, kann ganz böse ausgehen.

So, und an alle die es noch nicht kapiert haben!!

Ich habe hier einen Thread eröffnet in dem ich ein Angebot gepostet habe, sollte dies jemanden nicht passen, dann muss er es nicht lesen, er muss es nicht annehmen, er muss bei uns nichts kaufen. Sollte sonst noch jemand Probleme damit haben, kann er sich ja an MPTelecom oder an den Verbraucherschutz wenden, aber er soll doch bitte diesen Thread hier nicht unnötig mit irgendwelchen doofen postings aufblähen, denn das führt zu nichts.
    Ich habe keine Lust das die Mods wegen irgendwelchen besserwissern, oder wegen irgdnwelchen "ich will alles umsonst haben" diesen Thread hier schliessen, ich habe lediglich ein Angebot gepostet, mehr habe ich nicht gemacht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @fonez.de:was willst du mir eigentlich sagen?
    Ist es in Zukunft besser wenn ich einfach nur Produkte kaufe und mich nicht versuche darüber zu informieren?
    Danke übrigens dass du alle darüber aufgeklärt hast dass nicht ich dich falsch zitiert habe sondern du nachdem du geantwortet hattest nochmals überprüft hast was du eigentlich geschrieben hast um es dementsprechend zu verbessern.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• polli
    was ich dir sagen will steht doch in den postings.
    Ich kann mich nicht erinnern das du jemals etwas bei mir gekauft hast. Ob du dich informieren willst oder nicht das steht dir frei. Wie ich aber deinen postings entnehmen kann, ohne sie jetzt an dieser Stelle zu zitieren , geht es dir nicht um Information auch geht es dir nicht darum dir etwas zu kaufen.

Zitat

Danke übrigens dass du alle darüber aufgeklärt hast dass nicht ich dich falsch zitiert habe

Das kann doch nicht mein Problem sein. Auch sehe ich es nicht ein User zu informieren , wenn ein anderer User meinen Beitrag zitiert.
    Anscheinend hast du noch immer nicht verstanden um was es hier geht, es geht definitiv nicht um zitierte Beiträge oder editierte Postings.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!