Laufzeitverträge ohne GG - fonez.de

• Wir bieten ab sofort folgende Angebote an.

T-Mobile TellySmile 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr

Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)

Vodafone Sun 24 Monatsvertrag ohne GG
    24x4,95€=118,80*
    24,95* Anschlussgebühr

Mindestumsatz 5X24= 120,-€ euer Gesprächsguthaben (zahlt der Kunde)

Die oben gannten rechenbsp. lassen sich auch auf die anderen Netze übertragen. O2 sowie E+ bieten wir natürlich auch an.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hm, wahrscheinlich bin ich zu blöd - ich find es kommt nicht eindeutig rüber wer jetzt dieses Gesprächsguthaben bezahlt.
    Kommt das jetzt von euch und man kann im Monat für 5,-€ telefonieren oder ist es das Gesprächsguthaben was man selbst tragen muß (Mindestumsatz?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hm, wahrscheinlich bin ich zu blöd - ich find es kommt nicht eindeutig rüber wer jetzt dieses Gesprächsguthaben bezahlt.
    Kommt das jetzt von euch und man kann im Monat für 5,-€ telefonieren oder ist es das Gesprächsguthaben was man selbst tragen muß (Mindestumsatz?)

So wie es aussieht, muss man den MU selbst tragen. Dann ist das Angebot ziemlich schlecht und eigentlich keinen Thread wert. Die meisten Angebote im Web übernehmen die kompletten Grundgebühren. Höchstens die AG muss man selbst tragen. Also wo ist das Angebot??

Gruß,
    fredl

• Danke Fredl, so kam mir das auch vor...

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    So wie es aussieht, muss man den MU selbst tragen. Dann ist das Angebot ziemlich schlecht und eigentlich keinen Thread wert. Die meisten Angebote im Web übernehmen die kompletten Grundgebühren. Höchstens die AG muss man selbst tragen. Also wo ist das Angebot??

Genau das habe ich mir eben auch gedacht, bis ich dann bei INWA gesehen habe, dass die auch nur noch 160 EUR für einen TellySmile ohne Handy auszahlen.
    Bin mir aber fast 100% sicher, dass die bis vor kurzem auch GG und MU erstattet haben.

Hat T-Mobile die Provisionen etwa so drastisch gekürzt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• da das Angebot so schlecht ist, und wir eure Telefongesräche nicht (MU) übernehmen entschuldige ich mich hier in aller öffentlichkeit. Wie komme ich überhaupt drauf einen solchen Thread zu eröffnen. Bitte entschuldigt vielmals.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de: Entschuldigung, habs natürlich immer noch nicht verstanden, könntest du mir verraten was

Zitat

und wir eure nicht Telefongesräche (MU) übernehmen

bedeutet?
    Du kannst dich darauf beschränken mit 1 oder 2 zu antworten:
    1 bedeutet: Den Mindestumsatz trägt der zukünftige Kunde von Fonez.de
    2 bedeutet: Fonez trägt neben der Grundgebühr und Anschlußgebühr auch den Mindestumsatz von unserem neuen Kunden
    Danke für die Antwort!

• Warum veränderst du in deinem Zitat das Original-Posting von fonez.de?
    Is ja nicht grad die feine englische :rolleyes:

-SF³

• polli

Zitat

Du kannst dich darauf beschränken mit 1 oder 2 zu antworten:

kapierts du es dann besser, weil du mit zahlen besser umgehen kannst, oder was verstehst du am rechnbsp. oben nicht. es steht doch alles klar und deutlich da.

wir übernehmen AG und GG. MU übernimmt der Kunde.
    Vielleicht wird sich ein Händler finden der den Kunden auch die Monatliche Rechnung zahlen wird, gibt es sicherlich schon.
    polli
    suchst du einen Händler der dir die monatliche Rechnung zahlt? Ich kenne jemanden, der macht das, aber fonez.de macht das nicht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!