Laufzeitverträge ohne GG - fonez.de

• @ fonez.de

Mein nächstes Handy kaufe ich bei dir! :D - bei den Anwaltsdrohungen schon im Postin aber nur mit Rechstsschutzversicherung.

Lass doch den Thread so schnell wie möglich schließen - ob die Angebote gut oder schlecht sind, dazu will ich mich jetzt gar nicht äußern - kommt u.a. darauf an, was jeder braucht.

Aber was hier abläuft ist ja nur noch peinlich.

Grüße

Stefan

• Echt, ich denke auch man sollte hier zu machen. Mein Gott, was kann fonez.de dafür, wenn hier manche "Dödel" einfach nicht lesen können :D

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Genau das habe ich mir eben auch gedacht, bis ich dann bei INWA gesehen habe, dass die auch nur noch 160 EUR für einen TellySmile ohne Handy auszahlen.
    Bin mir aber fast 100% sicher, dass die bis vor kurzem auch GG und MU erstattet haben.

Hat T-Mobile die Provisionen etwa so drastisch gekürzt?

Ich zitiere mich einfach nochmal selbst, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass meine Frage (jetzt durch Fettschrift besonders hervorgehoben) auch nach 3 Seiten noch eine Antwort verdient.
    Wenn fonez.de die nicht geben möchte, was im übrigen sein gutes Recht ist, habe ich damit auch kein Problem. Dann würde ich aber mit der gleichen Frage einen neuen Thread im Werbe (oder vielleicht besser im Provider?) eröffnen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ohje....

manche TT User merken wirklich nichts mehr und damit meine ich jetzt nicht die Händler.
    Diese ständige Billigheimerei und dazu noch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben geht einem wirklich auf den senkel.
    Sicherlich hätte Zoran anders reagieren sollen, aber vielleicht sollte man als Händler auch die Einsicht gewinnnen, dass das Forum gute Angebote einfach nicht mehr wert ist....

Und in der Tat geht es niemanden außer dem Händler etwas an, ob Provisionen gesunken oder gestiegen sind.
    Zeigt nur einmal mehr, dass manche mit Ihrem Halbwissen sich mal wieder wie die Götter des Marktwissens aufspielen.

Tip an Zoran:
    keine Angebote hier mehr posten oder aber den unqulifizierten Kommentar runterschlucken.

An gewisse andere: Hopfen und Malz ist bereits verloren...

Grüße

• Re: ohje....

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    Und in der Tat geht es niemanden außer dem Händler etwas an, ob Provisionen gesunken oder gestiegen sind.

Das ist Deine Meinung!
    Wenn ich diese Frage stelle, ist es jedem freigestellt, darauf zu antworten oder es zu lassen. Ich glaube kaum, dass Du darüber zu urteilen hast, was mich angeht und was nicht.
    Wenn ich keine Antwort darauf bekomme, werde ich mir sicherlich meinen Teil dazu denken, auch ohne einen Kommentar von Dir!

Habe ja auch angeboten, einen neuen Thread dafür aufzumachen.

• T-Mobile geht es so gut dass die Provisionen angehoben wurden, die Händler möchten aber noch reicher werden und geben den Kunden weniger ab.

Ich hoffe mit dieser qualifizierten Aussage kann ich dir weiterhelfen.... :D

Wenn du dich jetzt ver*rscht vorkommst - so soll es sein. :D

• ....

und wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung auch ganz alleine da....
    :)
    Dich fordert doch auch niemand auf, Dein monatliches Einkommen bzw bei Händlern aus anderen Branchen deren Einkaufspreise darzulegen.

Willst Du den Händlern hier noch Ihre Marge vorrechnen, die Sie netterweise verdienen dürfen?
    Vielleicht 10,-€? Aber doch nur weil hier im TT Forum allem so lieb zu Händlern sind. Sonst ja nur 5,-€....
    Grüße

• Re: ....

Zitat

Dich fordert doch auch niemand auf, Dein monatliches Einkommen bzw bei Händlern aus anderen Branchen deren Einkaufspreise darzulegen.

Stimmt, aber ich möchte ja auch nicht, dass mir jemand etwas abkauft!
    Und solange man mich nur auffordert, pelle ich mir da halt ein Ei drauf und werde nicht gleich ausfallend.

Zitat

Willst Du den Händlern hier noch Ihre Marge vorrechnen, die Sie netterweise verdienen dürfen?

Nein will ich nicht. Konkrete Zahlen wollte ich ja auch gar nicht hören.
    Eine einfach Antwort wie "Ja, T-Mobile hat die Provisionen drastisch gekürzt.", hätte mir gereicht. Allerdings sollte die dann schon von einem Händler kommen und nicht von irgendwelchen Klugsch***ern (ich spreche damit niemanden direkt an).

offline: *gähn*

• ?

@ Milhouse

"Original geschrieben von quasselstrippe
    --------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, aber ich möchte ja auch nicht, dass mir jemand etwas abkauft!"

Du meinst nicht ernsthaft, dass Du die Einkaufspreise haben möchtest, bevor Du jemandem etwas abkaufst, oder?

Ok, ein wenig spitz. Trotzdem bin ich der Meinung, dergleichen geht Dich nichts an. Ne Information, die vielleicht richtungsweisend ist meinetwegen, alles andere nicht.

Bleibt nur noch die Frage, ob man es jedem Möglich ist, hier die sogenannten Klug...er zu trennen....das lasse ich mal dahingestellt.

Aber hier sind doch nur Experten, oder etwa nicht?
    Grüße

• Also ich hab 10 Jahre in allen Stufen des Einzelhandels gearbeitet (vom Azubi bis zum Chef von 20 Leuten) und hatte noch nie Probleme damit nen Einkaufspreis zu nenne - entweder ist der Preis den der Kunde zahlen soll den Mehrwert den ich ihm dazu biete wert oder ich bin zu teuer.

Und nochmals - ich habe niemals fonez angegriffen oder mich darüber beschwert dass er zu teuer ist - ich hatte versucht mich darüber zu informieren wie dass Angebot im Detail aussieht!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!