V: Macbook (13-Zoll, 256GB SSD, 6GB RAM, White, Mitte 2010)

• Da ich von einem Forummitglied ein neueres Macbook Pro 15" abstauben kann, trenne ich mich von meinem zuverlässigen und gepflegten, weißen Macbook 13". Es handelt sich um das Modell aus Mitte 2010 (Macbook 7,1 / A1342) mit einem 2.4 GHz schnellen Intel Core 2 Duo (P8600), 6 GByte Arbeitsspeicher und einer 256 GByte SSD von Samsung. Bei der Grafikkarte kommt eine Nvidia Geforce 320 zum Einsatz.

Das Macbook läuft zuverlässig und hat keine Macken, wenn man mal von den üblichen Microkratzern auf der Oberseite absieht. Auch die Scharniere haben KEINE Risse! Der Unterboden wurde gerade von Apple ausgetauscht und ist damit komplett neu und unbenutzt!

Dank SSD ist das Macbook für normale Anwendungen schnell genug. Die Startzeit liegt unter 10 Sekunden. Da ich aber mittlerweile täglich Videos bearbeite, soll es aber weichen.

Das Macbook kommt in der Originalverpackung und wird mit dem üblichen Zubehör verkauft. Ich werde es vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurücksetzen. OS X Maverick und die abgebildeteten Apps gehören also nicht zum Lieferumfang. Ich lege aber noch eine gute Schutzhülle mit dabei.

Hier ein paar Bilder:

Preislich dachte ich an 400 Euro (VB) inkl. Versand per DHL.

• * Push *

Der Preis ist VB und ein schöneres Macbook gibt es nicht. Dagegen sehen die neuen Pro ziemlich langweilig aus :D

*** Das Gerät ist erst einmal reserviert ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!