WLAN-Empfnag miserabel

• Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen? Wir haben völlige Empfangsprobleme mit unserem WLAN. Nun haben wir überlegt, wie man den Empfang verbessern könnte. Hier gibt es eine Tabelle, die es mir angetan hat. Da werden WLAN-Repeater vorgestellt, die man nutzen könnte, um den Empfang zu verbessern.

Ist denn der Empfang danach wirklich viel besser oder macht sich das kaum bemerkbar?

Das Runde muss ins Eckige.

• Wenn es ein Reichweitenproblem ist, helfen die Teile.
    Defekte und andere Dinge (ungünstige Aufstellung) sind ausgeschlossen worden?

Gruß
    Tommy

• Ich vermute, es geht hier nur um Vermarktung der Homepage und nicht um ein ernsthaftes Anliegen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Schlechter ist der Empfang definitv nicht. Wir haben an einer FRITZ!Box 6360 von KD einen FRITZ!Repeater 300E hängen und damit in Räumen, wo vorher überhaupt kein WLAN-Empfang war, zumindest 2 von 5 Balken, was absolut ausreichend ist.

Probiers einfach aus und wenn's gar nicht funktioniert, bring das Teil zurück ;)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!