was kosten sms bei lebara?
Sparhandy wird Telekom-Provider - HIGH Mobile
-
-
-
Hallo,
hat noch niemand bei SparHandy bestellt?
-
ohne LTE uninteressant
-
Hat denn jetzt schon jemand Erfahrungen mit diesem Tarif gemacht?
Ich interessiere mich für den Allnet-Flat-Tarif für 9,95€.
Das gleiche bekomme ich zwar auch im O2-Netz, aber ich wohne im Grenzgebiet, da habe ich mit dem Roaming Bedenken.
Blöd ich natürlich, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer wird. -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Hat denn jetzt schon jemand Erfahrungen mit diesem Tarif gemacht?Ich interessiere mich für den Allnet-Flat-Tarif für 9,95€.
Das gleiche bekomme ich zwar auch im O2-Netz, aber ich wohne im Grenzgebiet, da habe ich mit dem Roaming Bedenken.
Blöd ich natürlich, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer wird.
Eine Freundin hat sich auf meinen Rat hin einen Sparhandy-Vertrag geholt. Sie wirkt ganz zufrieden. LTE gibt's nicht, sie weiß aber auch gar nicht, was das ist. Sie wohnt in einer Ecke, in der die Telekom indoor nicht so krass mit UMTS geizt. Das solltest du bei Gelegenheit vielleicht mit einer Congstar-Prepaidkarte austesten, um das Netz unter gleichen Bedingungen wie bei Sparhandy testen zu können.Mit der Abrechnung scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Den Preis findet sie entzückend.
-
Bieten den die oben genannten Lebara Tarife LTE?
-
-
Haben diese Tarife LTE-Freischaltung? Dann wäre das in der Tat, wenn man wenig Datenvolumen benötigt, der wahnsinn!
Eine Allnet-Flat im Telekom-Netz für 6,90€ , das ist fast schon Ramsch
-
"Natürlich" ist LTE nicht dabei.
-
Aber die 7,2 MB sind doppelt so viel, wie unser heimisches Wlan bietet.
Wenn man das Datenvolumen nur für Whatsapp braucht, ist das schon echt günstig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!