7210 Bilder an PC übertragen???

• Wie kann ich vom 7210 aus Bilder, die mit dem Kameraheadset gemacht wurden, auf den PC übertragen? Da die Auflösung mit 640 x 480 rel. groß ist (Telefon selbst hat nur 128 x 128), nehme ich an, dass das irgendwie möglich sein muss.

Wer kann mir helfen? :confused:

Höh höh...

• Ich habe die PC Suite 5, und das Infrarot funktioniert auch super für Bilder und Töne. Leider nur in die Richtung PC --> Telefon... In den Programmen finde ich auch keinen Menüpunkt, wo man in die Gallerie des 7210 kommen könnte...:(

Höh höh...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    4. Suche benutzen ;)

Du brauchst die PC Suite 5.1 - alles andere erfährst du z.B. in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=400144#post400144

PC Suite 5.1 gibt es über Nokia.com beim Support für das 7250. Link ist aber auch im Thread zu finden - ebenso Hinweise zum sauberen Deinstallieren von einer früheren Version der PC Suite. Also lies in dir mal komplett durch.

€dit: wahlweise kannst du statt der PC Suite auch Oxygen Phone Manager (OPM) oder den MobiMb von Logomanager benutzen. Infos oder Download Links findest du über die Suche. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Oxygene?

Hallo,
    der Oxygene Manager kann allerdings keine Bilder anzeigen, geschweige denn zwischen Handy und PC hin und her schieben, zumindest nicht meiner in der Version 2.0
    Will ich die neue haben 2.1? und klicke auf den Link (soll 6MB groß sein), so leitet mich Oxygene auf die Downloadseite mit dem alten 2.0!

Wie also kann ich den neuen bekommen?

MFG
    Pluto

• Hier sind unten mirror Links für den Download angegeben. Da bekommst Du die 2.1.3 Version.
    Der OPM 2.1 kann Bilder hin- und herschieben. Und anzeigen.
    cu
    Ford

[EDIT]
    Auch über den von Dir angesprochenen Link bekommst Du die aktuelle Version.

Meinten Sie: Standard

• Tja, ich hab jetzt die Version 5.1 installiert, vorher die 5.0 deinstalliert und die Registry gelöscht. Das Infrarot erkennt das 7210, der PhoneEditor funktioniert besser als je zuvor, nur sind alle Gallery-Ordner im PhoneBrowser leer. Heißt: ich kann wieder nicht auf meine Bilder im Telefon zugreifen... Was jetzt? :mad:

Höh höh...

• *siegbrüll* Ich habe die Infraroteinstellungen geändert, jetzt gibt es einen Ordner namens "7210" und da kann ich dann auf meine Gallerie zugreifen *aufdemtischrumhüpf* :D:D:D:D

Hoffen wir, dass das auch mit der Kamera funktioniert :p

Danke an alle, die mir so geholfen haben *dankesag*

:top:

MfG,

A.

Höh höh...

• Zitat

Original geschrieben von Amaran
    *siegbrüll*

Da freut man sich natürlich mit. :)
    Würde gerne wissen:
    Was hast Du denn bei den IR-Parametern nun eingestellt?
    Betriebssystem?
    Welcher Typ IR-Adapter?
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!