Hi, auf der April Rechnung ist mir aufgefallen, dass Verbindungen im EU Ausland (20 MB gratis) von eplus "lustig" zusätzlich als Inlandsverbindungen berechnet würden, schön mit gleicher Zeit und Datenmenge (bis Auf Rundung durch unterschiedliche Taktungen) . Ist das noch jemandem passiert? Bei meinen Eltern, BASE, genau dax selbe... :-/ Eplus soll mir ja nicht wieder per Mail schreiben, unsere Erhebungen sind fehlerfrei (wie sonst, wenn man InternetVerbindungen reklamiert). Glaube, dann flippe ich aus. 8-) CU, Mario
eplus - (doppelte) Berechnung von EU Internetverbindungen
-
-
-
Hi,
so, und wieder isses soweit. :-/
Laut e-plus liegt kein Fehler vor, aber aus Kulanz würde man mir meine (erneuten) Kosten erstatten.
Die können doch nicht ganz frisch sein, oder?
Jedem sagt doch die Logik, dass man nicht gleichzeitig in zwei Netzen sein kann (ich rede hier nicht von dual-SIM, sondern roaming ;)).
Passiert das wirklich nur mir?
Hier mal noch ein der Teil meines EVN, sehe das doch richtig, oder?
CU,
Mario -
was für einen Tarif hast Du denn?
Das sieht auf den ersten Blick so aus als würden oben die Verbindungsdaten im Roaming angezeigt und alles zum E-Plus Preis unten verrechnet. -
Sehe ich genauso. Eine Lehrerin kann ich ja auch gleichzeitig in den Gruppen "Lehrkräfte" und "Frauen" führen...
-
Hi,
hab die Option "TOP Reisevorteil Plus".
Dadurch habe ich, oder sollte ich 10MB Volumen pro Monat in der EU kostenlos haben.Und wenn ich mich in einem ausländischen Netz einbuche kann mein Handy nicht gleichzeitig im deutschen Netz sein.
Man sieht ander Liste ja, dass gleichzeitig Daten in Deutschland und Frankreich gezogen worden sein sollen. Und das geht nunmal nicht.
CU,
Mario -
und die option ist auch korrekt bei denen im system verbucht? dann sollten in der tat die ersten 10 MB nicht berechnet werden
-
Hi,
ja hier ist alles korrekt gebucht.
Das ging ja auch anderthalb Jahre gut, nachdem der Fehler schonmal auftrat.Die Auslandsverbindungen werden ja auch gratis auf dem EVN angezeigt.
Nur eben sind die Verbindungen nochmal 1:1 (Gleiche Uhrzeit, auf die Sekunde und gleiches Volumen, mit minimalen Abweichungen) fürs deutsche Netz aufgeführt und berechnet.
Diesen Monat, das gleiche Spiel.
Langsam frage ich mich, ob ich nicht kündigen kann, weil man doch bei eplus anscheinend versucht mich übers Ohr zu hauen - wiederholt.
CU,
padrino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!