WindowsPhone 8.1 - Rollout startet heute

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Versuch mal die Updateprüfung am Gerät manuell durchzuführen.

Schon gemacht, kein Update verfügbar. Und ich hab auch keine Developer preview oder sowas. Ich warte auf das ganz reguläre Update für die 08/15-User :rolleyes:

• Hmmh... ist es denn nicht so dass wenn alle CV Varianten freigegeben wurden dann normalerweise auch diejenige des entsprechenden Netzberteibers ebenfalls frei ist..?
    Oder anders gefragt: O2 (in diesem Fall) gibt doch nicht seinen "Segen" für die CV Geräte bevor auch seine eigenen frei sind - oder seh ich das falsch?

• Ab der Freigabe wird das Update nach und nach an die Geräte verteilt. Das dauert dann schonmal ein paar Tage...
    Lediglich im NSRT ist es umgehend verfügbar und kann damit geflasht werden.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Uiiii... In der Knowledgebase von o2 (eine Datenbank für MA und Shops) steht jetzt immerhin schonmal "WP 8.1 verzögert sich". Sonst war da gar nichts hinterlegt :p

• Also die 520 CV DE 059S083 ist per Recovery Tool verfügbar. Sollte dann auch OTA verfügbar sein.

Geräte mit Developer Preview bekommen aktuell jedenfalls beim 520er kein Cyan.

• die Schnellsten sind sie aber nicht bei Nokia was das aktualisieren der Verfügbarkeitsliste betrifft - beim 720er CV steht immer noch "under Testing".
    Daher -- am besten immer selbst am Gerät "looky-looky" machen.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!