WindowsPhone 8.1 - Rollout startet heute

• Heute hat MS auf dem Lumia-Event in Berlin gleich 2 neue Smartphones und eine ganze Reihe neuer bzw. aktualisierter Apps vorgestellt, Aber....

Was ist eigentlich aus dem angeblichen bevorstehenden WP8.1 Software Update "Denim Red" (oder wie es auch hieß) geworden? Sollte dass nicht angeblich zusammen mit dem Nokia Lumia 830/730 kommen?

Oder hat man sich dazu entschieden, erst einmal alle bislang noch offenen Updates auszurollen und dann neue anzukündigen?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Infos zu Denim auf gsmarena http://www.gsmarena.com/micros…vailable_q4-news-9551.php

Das Lumia 830 wird schon mit Denim auf den Markt kommen.

Bis Ende des Jahres erhalten dann 930, 1520 und Icon (US-Version des 930) Denim inkl. der neuen Camera App mit der schnelleren Startzeit.
    Die übrigen Geräte der Lumia-Reihe sollen danach Denim erhalten, aber ohne das Kamera-Update:

"The new Camera app will be available only on Lumia 930, 1520 and Icon." (Zitat gsmarena)

Gruß, lazybee

• Was ist das für ein MS/WP Bullshit.
    Warum bekommt das Camera-Flaggship Nokia Lumia 1020 die neue Kamera-App nicht? :mad:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ehrlich, ich bin von Windows Phone völlig begeistert. Aber das ich wegen o2 auf das Update der CV Version für das 520 so lange warten muss enttäuscht mich maßlos. Im inneren Familienkreis gibt es daher zum 19.9. ein iPhone 4s das es ersetzt... Und ja da kommt dann nichts mehr nach, deshalb gibt es jedes Jahr ein von mir "verwertetes" alt iPhone ;).

• Ich krieg langsam echt'n Hals. Wieso dauert denn das bei o2 solange den Kram freizugeben ??? Was machen die denn bitte anders als die anderen NB ??? Sonst hab ich ja VF-gebrandete Handys eigentlich gemieden aber bei den Lumias tendiere ich langsam schon wieder dazu... zumal man das Menü ja auch so anpassen kann das man von VF nichts mehr sieht.

:mad: :mad:

• wie jetzt - die O2 Geräte immer noch nicht..?
    da inzwischen nun alle CV´s frei sind müssten ja auch die O2 gebrandeten jetzt ebenfalls
    frei sein. Versuch mal die Updateprüfung am Gerät manuell durchzuführen.

• Ausser man hat die developer preview installiert. Dann heißt es ggf noch warten. 😐

Konnte ich selbst nicht mehr ertragen und flashed, d.h. 8.1 cyan drauf und danach gdr1 per Update.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!