WindowsPhone 8.1 - Rollout startet heute

• und so langsam bricht ein Sh*tstorm genervter O2 Kunden herein deren Geräte immer noch nicht das offizielle Update bekommen / herunterladen können. Auch die CV Käufer werden dadurch ebenfalls "bestraft" :mad:

• Besonders wenn in fast allen Ländern ringsrum das Update für die CV Modelle mittlererweile da ist obwohl es bei den Netzbetreiber Versionen noch nicht überall verfügbar ist. Solche Probleme gibts eben nur in Deutschland :mad:

• Das ist ärgerlich. Vorallem weil der offizielle Rollout schon seit 1,5 Monaten für Deutschland freigeben ist.

Dagegen würde die Dev Abhilfe schaffen. Aber diese wollen sich die meisten lieber nicht draufmachen. Doch bisher hat sie mir nur Vorteile gebracht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das ist ärgerlich.

Dagegen würde die Dev Abhilfe schaffen. Aber diese wollen sich die meisten lieber nicht draufmachen. Doch bisher hat sie mir nur Vorteile gebracht.

Nur Vorteile?
    So wie ich das verstanden habe wird mit der Dev.Version das Gerät zurückgesetzt. Beim normalen Update soll das doch nicht der Fall sein?
    Das ist (wäre) schon ein ganz gewaltiger Unterschied!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Nur Vorteile?
    So wie ich das verstanden habe wird mit der Dev.Version das Gerät zurückgesetzt. Beim normalen Update soll das doch nicht der Fall sein?
    Das ist (wäre) schon ein ganz gewaltiger Unterschied!

Dann hast du was falsch verstanden. Das ist ein ganz normaler Update-Vorgang, da wird nix zurückgesetzt.

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Das Update für das CV 620 ist mittlererweile da :top:

:confused: lt. Listenstand (wie die anderen CV 20er ebenfalls) immer noch "under Testing"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!