ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gibt es da irgendwie Abhilfe?
Das Bilder sollen automatisch nach einer Weile wieder das richtige Datum haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gibt es da irgendwie Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von BenB
Bei mir ist das Problem nur bei Videos aufgetreten. Leider dauerhaft.
Servus,
gibt ein neues Update für die DP von 8.1.1
Noch immer kein Cyan bei mir
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Noch immer kein Cyan bei mir
tja - O2 can(t) do
dass deswegen aber auch die nicht Kunden mit CV Geräte darunter leiden müssen ist schon extrem ärgerlich :mad:
Was hat O2 damit zu tun, dass man mit Developer Preview (noch) kein Cyan per OTA-Update bekommt?
von Dev. Preview war nicht die Rede - ich ging beim Lesen des Posts vom "normalem" Prozedre aus - und hier ist 02 der Spassbremser.
Ah, sorry. Ich dachte, du beziehst dich auf das neuerliche Update, das reco82 oben angesprochen hat.
Das 920 hat sich gestern Abend gemeldet und sämtliche Updates (incl. Apps) gezogen. Endlich Statusbar, endlich Komplett-Sync mit iCloud (inclusive Kalender und Kontakte) :))
Da es jetzt komplett mit dem Macbook syncen kann (ich nutze am liebsten Adressbuch und Kalender direkt auf dem Macbook), kann ich endlich den Google-Account, der als Zwischentransporter diente und bei dem die Sync eh nie richtig funktionierte (regelmässige Fehlermeldung "zuwenig Speicherplatz vorhanden"), runterwerfen
Auch wenn ich nie dachte, dass ich das mal sage: Super Microsoft :top:
Bloss der Akkuverbrauch ist etwas hoch geschossen, hab über Nacht mal ausgeschaltet und aufgeladen, sieht jetzt subjektiv etwas besser aus, muss ich noch beobachten.
Aufgrund der komplett kostenlosen Navigation und der (tatsächlich) besseren Kamera gefallen mir die Windows-Geräte wirklich gut (von Preis her auch :D) , bisher hielt mich nur die fehlende iCloud-Sync ab.
Ohooo....
http://www.wpcentral.com/lumia…20-and-1520-preview-users
Es tut sich etwas für Developer-Preview-Nutzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!