Hiermit auf 8.0 dowgraden und dann via OTA das Cyan Update installieren: http://www.nokia.com/de-de/sup…ingleTopic&topic=FA142987
WindowsPhone 8.1 - Rollout startet heute
-
-
-
Also doch die komplette Rolle Rückwärts.
Habe gerade nochmal geguckt. Habe sogar schon GDR1 drauf. Was aber leider komplett fehlt, ist NTP (Network Time Protocol). Scheint allerdings ein bekanntes Problem (ohne Lösung?) zu sein.
-
Also angeblich sollen auch die User mit Developer Preview das Cyan Update bekommen.
http://wmpoweruser.com/develop…ndergo-downgrade-process/
An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass das Update 1 die das Cyan-Update wieder freischalten solle.
Aber bei mir ist bisher auch nix angekommen.
-
Also wie gesagt, ich hab schon seit den Vorstellungen WP8.1 und Update 1 drauf. Soweit ich weiß, wurde der Rollout des Cyan Update für Dev angehalten, um einen Fehler zu begegnen.
Später soll das Update wieder freigeben werden. Ein Downgrade auf 8.0 ist nicht notwendig. -
Wer weiß, wie lange das noch dauert. Mir war auch die Wartezeit für mein freies 920 zu blöd und habe die Telekom Cyan Firmware direkt geflasht.
-
Also ich habe jetzt über das Nokia-Tool ein Recovery gemacht und Cyan inkl. Update 1 drauf.
Was ich allerdings nicht hinbekomme ist eine saubere Widerherstellung der Fotos. Hatte alle Ordner vorher auf dem Desktop gesichert und dann wieder rüberkopiert. Das führt dazu, dass alle Fotos einen neuen Zeitstempel bekommen haben und nicht mehr in der ursprünglichen Reihenfolge sortiert sind.
Gibt es da irgendwie Abhilfe?
-
Wurde der Nachrichtenverlauf von Whatsapp auch wiederhergestellt?
-
mein Lumia 820 Telekom D hat letzte Woches das Update bekommen.
Allerdings haben ein paar Apps schwierigkeiten nach dem Update gemacht ( wollten im Shop Updates ziehen die fehlgeschlagen sind ) so dass ich es komplett neu aufgesetzt habe. Ist ja dank Exchange kein großes Problem mehr, einfach Passwort und EMail-Adresse eingeben und das wichtigste ist innerhalb von ein paar Minuten drauf.
Hatte ich eh schon länger mal vor, zu viele Apps drauf die ich nur 1-2 mal ausprobiert hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wurde der Nachrichtenverlauf von Whatsapp auch wiederhergestellt?Leider nein. War aber meine eigene Dummheit. Hatte das alte Backup zwischendurch versehentlich mit einem neuen überschrieben. Und das wurde dann auch bei einer erneuten Installation wiederhergestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!