interessiert mich auch - ipad mini retina. mfg
Vodafone Smart Surf MD| 50 Min/SMS + 1GB Daten ab 4,99€ mtl.*| Apple/ LG etc. ab 0€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aureusx
Kann man den Vertrag auch mit nem iPad mini mit 16GB und Retina bekommen..?Achso, in schwarz / "spacegrau" bitte. Und ihr habt da ja auch noch son B-Ware-Gerät mit Cellular bei modeo, das würde mich auch brennend interessieren.
Hi,
das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4362x5yvtyDas iPad Mini Cellular als B-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4362x5yvty@ kevi21: Gleiches gilt für dich
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Hi, welcher Tarif ist es - Tarif1 oder Tarif2? Mfg
-
Ich nehme mal stark an der für 9,99.
Ich meinte aber eigentlich auch hier das Retina-iPad mit WiFi und Cellular, geht das auch? Ansonsten bestelle ich voraussichtlich das Neugerät.
-
Laut Retina-Link sind es aber 19€ Grundgebühr. Welcher ist denn der richtige?
-
Stimmt, der Tarif ist irgendwie falsch verlinkt, der hat ja auch 2GB Daten. Da müssen wir wohl noch einmal eine Korrektur abwarten.
-
Wird es den Vertrag und das Angebot in der Form auch im August noch geben oder ist heute der letzte Tag?
-
Hey! Könntest du nochmal die Links aktualisieren, speziell für
"iPad Mini Cellular als B-Ware"
Ich würde es nämlich bei 0€_sofort nehmen!
Grüße
Lukas -
@ ALL: Das Angebot ist leider beendet. Der Tarif ist nicht mehr buchbar.
:top:
Gruß
-
na toll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!