Vodafone Smart Surf MD| 50 Min/SMS + 1GB Daten ab 4,99€ mtl.*| Apple/ LG etc. ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von ei87che
    Also nur per Nachnahme bezahlen??



    Oder per Vorkasse ;)




    Gruß

  • Hallo,


    könnte ich eine Angebot mit beiden Tarifen für das


    Samsung Galaxy S4 Mini Duos


    haben? Danke im voraus.


    Gruß

  • Hallo Handytick,


    könntest Du mir ein Angebot für den Tarif ohne Handy machen? (Also Auszahlung oder gesenkte monatliche Kosten)


    Vielen Dank!


    Viele Grüße

  • Angebot möglich ?


    Hallo Handytick,
    wäre denn ein Lumia 630 DUAL Sim auch machbar ?
    Muß wg. Firma immer 2 Geräte mitführen.
    Danke für rasche Antwort


  • Hallo,
    das würde mich auch interessieren.


    Zudem habe ich noch eine Frage zu den Zusatzoptionen:
    "
    *21 Die Option „MusicFlat“ ist im ersten Monat kostenlos und täglich kündbar. Danach kostet die Option 8,99€/Monat, Mindestvertragslaufzeit insgesamt 24 Monate. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich die Option um weitere 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum jeweiligen Optionsende. Registrierung bei Juke erforderlich.
    *22 Für nur Euro 2,99 pro Monat sämtliche Spiele unter m.md.de/games kostenlos herunterladen! Laufzeit:24 Monate.Bitte beachten Sie dass die Nutzung der Option ein Android Smartphone erfordert.
    *23 Norton Mobile Security: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Der monatiche Optionspreis beträgt 1,99 €. Verfügbar für alle Mobiltelefone mit Android-Betriebssystem ab Version 2.2. Software wird per Download zur Verfügung gestellt. Durch den Download und die Nutzung können ggf. weitere Kosten für die Datenübertragung entstehen. Norton Mobile Security Try&Buy Special: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Der monatiche Optionspreis beträgt 1,99 €. Im 1. Monat entfällt der Optionspreis. In den ersten 3 Monaten besteht ein Sonderkündigungsrecht. Verfügbar für alle Mobiltelefone mit Android-Betriebssystem ab Version 2.2. Software wird per Download zur Verfügung gestellt. Durch den Download und die Nutzung können ggf. weitere Kosten für die Datenübertragung entstehen."


    Sind die Optionen alle standardmäßig gebucht und kann ich die alle sofort kündigen? Vor allem bei Norton Mobile Security liest es sich so, als ob es 24 Monate laufen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von EBA60506
    Hallo,
    Was würde das Samsung Note 3 Neo mit Tarif 1 kosten?
    Gruß Peter


    Hallo Peter,


    das Galaxy Note 3 Neo kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4337x5yvty



    @ homebaze: Das S4 Mini Duos kann ich dir zu 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4337x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Eboolas: Eine Auszahlung ist leider nicht möglich. Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ JoaSa: Leider nicht. Wir haben aktuell nur das Lumia 630 mit einem Sim Slot im Sortiment.
    Über Dual SIM Gerät liegen mir aktuell keine Informationen vor.



    @ Weildu: Eine Auszahlung ist nicht möglich.


    Alle genannten Optionen stehen dir zur freien Auswahl zur Verfügung. Wenn du im Bestellablauf also keine der genannten Optionen manuell auswählst wird der Tarif ohne Optionen aktiviert.



    :top:




    Gruß

  • Hallo,
    kannst Du Vorzüge anbieten, wenn man zwei der Verträge abschließen würde? Evtl. einen speziellen Partnerpreis o.ä.?
    Viele Grüße
    repete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!