Bräuchte dringend Hilfe von einem Arbeitsspeicher-Profi

• Re: Bräuchte dringend Hilfe von einem Arbeitsspeicher-Profi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ich bräuchte relativ dringend Hilfe.

Benötigt wird RAM für einen Intel NUC D34010 WYK.
    Intel Datenblatt wg. RAM

Was ist so schwer daran, die Bezeichnung aus dem Datenblatt in das Amazon-Suchfeld zu kopieren?

Das tust du fuer jeden der zertifizierten bzw. getesteten Module und suchst dir aus den Ergebnissen das raus, welches dir in Sachen Preis/Lieferant/Wasauchimmer am ehesten zusagt...

Sollte das nicht zum Erfolg fuehren, wirst du entweder ein anderes Modul nehmen oder bei einem anderen Haendler bestellen muessen.

• Bei Cyberport gab es heute Sammlung EVO SSC für 55 Euro (120GB). Wäre vielleicht was für den kleinen Freund? Was macht der Zusammenbau, ich bin gespannt...welches RAM hast Du jetzt genommen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei Cyberport gab es heute Sammlung EVO SSC für 55 Euro (120GB). Wäre vielleicht was für den kleinen Freund? Was macht der Zusammenbau, ich bin gespannt...welches RAM hast Du jetzt genommen?

Hallo :)

Die von Dir genannte Samsung ist eine SATA-Platte.
    In den NUC passen nur mSATA SSD's. :)

RAM + SSD + Wifi-Bluetooth Karte sind bestellt, kommen vermutlich morgen.

Der NUC selbst ist heute angekommen, habe aber noch nichts eingebaut bzw. installiert.
    (vermutlich erst am WE, oder Anfang nächster Woche)

Erster Eindruck: sehr hochwertig verarbeitet, unglaublich klein, sieht sehr edel aus.... :top:

Habe nun den Intel Core I3 genommen, da der I5er hochgetaktet wurde und daher der Lüfter öfters anspringt.
    (lt. diversen Berichten)

Der I3 dagegen soll flüsterleise sein......

Wenn alles eingebaut ist, schreibe ich hier nochmals von meinem neuen "kleinen Freund" ;)

• Zitat

Wenn alles eingebaut ist, schreibe ich hier nochmals von meinem neuen "kleinen Freund" ;)

Bitte dran denken, dass das Ganze jugendfrei sein muss. Hier lesen auch Kinder mit. ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bitte dran denken, dass das Ganze jugendfrei sein muss. Hier lesen auch Kinder mit. ;):D

Ich hatte ja auch geschrieben, daß ich von meinem "neuen" kleinen Freund berichten werde..... :D

• Ich verstehe das Problem nicht, wenn das ganze kein Aktionsgutschein ist, dann sollte es egal sein, wer das ganze verkauft und verschickt, solange es nur über die Amazonseite gemacht wird. Gerade gestern wieder was gekauft (versand und verkauf war nicht amazon), Guthaben von einem Geschenkgutschein noch auf dem Amazonkonto, wurde ohne Probleme verrechnet und es gab keine Probleme.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Richtig. Seit Langem kann man die Amazon-Gutscheine quasi für alles dort einsetzen.
    Ganz am Anfang gingen die AFAIR nur für Amazon-eigene-Artikel, aber das ist Jahre her.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Richtig. Seit Langem kann man die Amazon-Gutscheine quasi für alles dort einsetzen.
    Ganz am Anfang gingen die AFAIR nur für Amazon-eigene-Artikel, aber das ist Jahre her.

Das war bzw. ist mir neu. Dann sag ich mal Danke für den Hinweis. :)

• Zitat

Ich hatte ja auch geschrieben, daß ich von meinem "neuen" kleinen Freund berichten werde..... :D

Und?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und?

...bischen fordernd, findest Du nicht auch?

Ich bin momentan krank (Grippe) und habe den NUC noch nicht mal ausgepackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!