Pebble (Steel) Smartwatch und iPhone - SMS?

  • Ich hab mir jetzt ein paar Youtube-Videos zur Pebble Smartwatch angeschaut und das Erstaunliche daran ist, dass behauptet wird, sie könne nicht nur über eingehende SMS am iPhone benachrichtigen, sondern sogar den enthaltenen Text darstellen!


    Jetzt frage ich mich 2 Dinge: ist das wirklich so und wenn ja, wie ist das möglich? Hat Pebble einen Exklusivdeal mit Apple oder wie kann es sein, daß alle anderen Smartwatches nicht über eine SMS Benachrichtigung verfügen, von Text gar nicht zu reden, sondern maximal über Email-Benachrichtigung, angeblich zurückzuführen auf Limitationen von iOS? :confused:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • whatsapp benachrichtigung bekommt man aber aufs pebble aber inhalt lesen geht nicht. isms klappt wunderbar ,email auch.

  • verkaufe meins grad in der bucht,hab dafür ein polar v800 jetzt is total was anderes aber da soll zu ende des jahres ein update kommen wodurch sms von iphone auf die uhr kommen.

  • Also ich hab ne Pebble Steal da geht beides sowohl sms als auch WA lesen...

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!