Hi zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das P800 und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Ich synchronisiere das Gerät öfter über Infrarot was auch bis jetzt immer sehr gut geklappt hat. Jetzt hab ich es synchronisiert und wollte mal ausprobieren wie das Gerät mit knapp 1000 Einträgen im Adressbuch klarkommt. Ich hab den Syncvorgang laufen lassen und bin mal kurz weggegangen. In der Zwischenzeit hat ein Kollege doch gemeint er müsse sich das Handy nochmal kurz anschauen und hat es einfach mal beim Syncen "weggenommen". Als ich wiederkam war das Gerät aus. Da versuchte ich dann das Gerät wieder einzuschalten was auch funktioniert hat, durch den fast leeren Akku ging das P800 dann eigenständig wieder aus. Ich wartete mit dem erneuten Einschalten dann bis ich zuhause war und es wieder vernünftig laden konnte. Dann kam die Enttäuschung:
Das Handy geht zwar an, bleibt aber nach der kurzen Sony Ericsson Animation stehen. Dann kann ich mir stundenlang den Sony Ericsson Schriftzug, das Logo und unten das "P800" anschauen. Es tut sich einfach nix mehr. Gibt es vielleicht so etwas wie einen Hard Reset? Falls ja, gehen dabei alle Daten/Bilder etc. flöten?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Christof