Hey,
kann mir einer von Euch sagen, ob ich ein billiges Prepaid VF Handy mit einer Fyve Simkarte nutzen kann?
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kann mir einer von Euch sagen, ob ich ein billiges Prepaid VF Handy mit einer Fyve Simkarte nutzen kann?
Dankeschön!
Kommt auf das handy an,welches konkret?
Kein Plan, würde mir so ein Samsung oder billiges Nokia für paar Euros bei Ebay kaufen wollen. (Prepaidpakete)
Die Eigenprodukte von vodafone (z.b. Vodafone 225 oder ähnliches) haben entlock somit auch mit fyve nutzbar,die originalen Geräte von den Herstellern haben einen Simlock.Ergo nicht nutzbar
okay, super! Schade dann werde ich wohl ohne Simlock kaufen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
okay, super! Schade dann werde ich wohl ohne Simlock kaufen müssen.
Das ist bei Vodafone immer anzuraten. Bei Kauf von ca. 20 Handys (im Laufe von über 15 Jahren) habe ich viele Eigenarten des Simlocks bemerkt: manchmal gingen alle Vodafone Simkarten (also Netzlock), manchmal auch andere Vodafone Simkarten / Vertragskarten der selben Serie (erste zwei Nummern der Simkartennummer, aber meistens ging aber nur die beigelegte Prepaidkarte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!