500MB Internet + Freiminuten

• Hallo,

ich habe momentan einen Vertrag bei Congstar mit 500MB Internet und 50 Allnet Minuten für 9,90 pro Monat.
    Leider fallen nach den 24 Monaten im Oktober die 50 Allnet Minuten weg.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative im Telekom oder Vodafone Netz.

Wichtig sind mir vor allem die 500MB Internet. Mit 50 Minuten Telefonie komme ich in den meisten Monaten gut zurecht, ab und an ist es aber deutlich mehr. Daher wäre es schön, wenn Folgeminuten relativ günstig wären.
    SMS brauche ich praktisch nicht.

Preislich sollte sich das ganze unter 10€ pro Monat bewegen.
    Könnt ihr da etwas empfehlen? Meint ihr das bis Mitte Oktober noch gute Angebote kommen?

Viele Grüße
    Sebastian

• Schau dir mal das neue Angebot won gmx/web.de an. 1Gb und 300 Min/SMS für 9,99 Euro im Vodafone-Netz. Folgemin./SMS kosten 9,9 cent. Das ganze wird über 1und1 abgewickelt.

• Die 10 €-Smartphone Tarife im Netze von Vodafone (otelo, EDEKA, BILD, Rossmann) werden erfahrungsgemäss erst mit deutlicher Verzögerung gedrosselt, z.B. hier.

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    Schau dir mal das neue Angebot won gmx/web.de an. 1Gb und 300 Min/SMS für 9,99 Euro im Vodafone-Netz. Folgemin./SMS kosten 9,9 cent. Das ganze wird über 1und1 abgewickelt.

Das hört sich interessant an. Gibt es etwas ähnliches auch im Telekom Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!