Probleme mit E-profiles 7650

• Habe die bezahlte Vollversion von E-Profiles auf mein 7650(4.46) aufgespielt.Bei Kalender-und Weckeralarm erfolgt aber keine Vibration.Ausserdem bringt das Handy mal gerne einen anderen Kalenderton als von mir eingestellt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG Lars

• Probleme mit E-profiles 7650

Hallo

Du willst dich via Vibration wecken und erinnern lassen? Unabhängig von dem eingestellten Profil funktionieren nur "mid". Es gibt aber auch einen mid der vibriert. Den könntest du dann zuordnen. Habe es gerade versucht, funktioniert, nur wach bin ich nicht geworden. ;-))

Gruß Gericom:

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hi!

Hatte das problem auch... aber es geht mit mid. oder wave, man muß unbedingt nach dem install das tel. neu starten. Dann die gewünschten einstellungen vornehmen und dann das tel. nochmal neustarten und Profil umstellen, so hat es bei mir funktioniert!!!;)
    Vibrieren tut es in diesem Programm nicht, hatte ich irendwo mal gelesen...!

• Funzt leider immer noch nicht.Beim Wecker hab ich Electric eel.mid drauf,und beim Kalender Nokia Tune.mid .Tut sich aber immer noch nichts in Sachen Vibration,habe vorhin version 1.81 von Eprofiles aufgespielt und immer noch keine Vibra!
    Weiss jemand Bescheid?
    Merci Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!