Kabel Deutschland Internet

  • Vielleicht haben die auf den Kabeln seilspringenden Elefanten (Werbung) einfach zu viele Kabel reißen lassen. Da müsst ihr dann schon Verständnis für Preiserhöhungen haben :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Vielleicht haben die auf den Kabeln seilspringenden Elefanten (Werbung) einfach zu viele Kabel reißen lassen. Da müsst ihr dann schon Verständnis für Preiserhöhungen haben :D


    Ich lach mich grad kaputt, da war wieder ein echter "Marketing-Experte" am Werk :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Melken bis der Arzt kommt...
    wenn man im eigenen Unternehmen nichts auf die Kette bekommt kauft man sich ein gut funktionierendes hinzu und melkt dessen Kunden...


    Ich bin durch den Kauf bei diesem Unternehmen auch noch Mitarbeiter geworden :(
    Ist mir mittlerweile sogar etwas Peinlich.

  • Aber wenn die telekom ihre preise "anpasst", bzw. Leistungen beschränkt, wird nicht so ein geschrei gemacht? :confused: :rolleyes:

  • Hat die Telekom schon mal ihren Bestandskunden die Preise erhöht?


    E-Plus war mal so doof die Preise für SMS bei Businesskunden zu erhöhen, da hatte man dann ein schönes Sonderkündigungsrecht bzw. konnte seinen Vertrag sofort verlängern gegen ein vergünstigtes Handy :D

    Viele Grüße
    Martin

  • hier gehts ja auch um den Bestand :flop:


    Passend zum Unternehmen natürlich keine Info über ein Kündigungsrecht wg. der Preiserhöhung, sondern:


    "Ich bin mit dem neuen Preis nicht einverstanden. Kann ich auf andere Tarife wechseln?
    Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne, den für Sie passenden Tarif zu wählen. Wenn Sie einen Tarifwechsel wünschen, erreichen Sie unsere Experten unter der unten angeführten Telefonnummer."


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!