Danke für die schnelle Antwort! Eigentlich sollte das vom 6er ja passen, oder?
0,3mm Displayschutz aus gehärtetem Glas für Iphone, LG, Sony, HTC - 10€ inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Danke für die schnelle Antwort! Eigentlich sollte das vom 6er ja passen, oder?Also Hüllen passen nicht, dass weiß ich. Aber bei dem Glas bin ich mir nicht zu 100% sicher. Soweit ich weiß soll die Display große sich nicht anderen. Aber ich versuche mal das zu klären.
-
Ich habe vor ner Weile ein Glas für mein 5s bei Euch für 10 Euro bestellt. Jetzt könnte ich ein solches Glas noch für das Galaxy S3 gebrauchen. Habt Ihr das auch noch für 10 Euro auf Lager?
Danke
Ulf -
Habtt ihr was passendes fürs Samsung Galaxy S6 Edge (inkl. "Edge-Ränder") im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von ulfne
Addicted CorpIch habe vor ner Weile ein Glas für mein 5s bei Euch für 10 Euro bestellt. Jetzt könnte ich ein solches Glas noch für das Galaxy S3 gebrauchen. Habt Ihr das auch noch für 10 Euro auf Lager?
Danke
UlfHallo,
Für das S3 haben wir auf jeden fall noch was. Ich stell es heute online und schicke ihnen eine nachricht.
Mit freundlichen Grüßen -
Zitat
Original geschrieben von koooosi
Habtt ihr was passendes fürs Samsung Galaxy S6 Edge (inkl. "Edge-Ränder") im Angebot?Hallo,
Für das S6 Edge haben wir momentan nur eine Premium Displayschutzfolie die über das komplette Display geht.
Gläser werden jetzt aber auch bestellt. Wir haben einen zuverlässigen Lieferanten für qualitativ gute komplett Gläser gefunden. -
IPhone 6
Hallo,
das Glas für das IPhone 6 scheint aktuell vergriffen zu sein.
Wann wird es wieder erhältlich sein, oder kannst du für die Alternative "Titian-F" noch ein bisschen was am Preis machen ?
VG
-
Re: IPhone 6
ZitatOriginal geschrieben von bdwbro
Hallo,das Glas für das IPhone 6 scheint aktuell vergriffen zu sein.
Wann wird es wieder erhältlich sein, oder kannst du für die Alternative "Titian-F" noch ein bisschen was am Preis machen ?
VG
Es sind noch paar iPhone 6 Gläser da. Habe es gerade aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ulfne
Addicted CorpIch habe vor ner Weile ein Glas für mein 5s bei Euch für 10 Euro bestellt. Jetzt könnte ich ein solches Glas noch für das Galaxy S3 gebrauchen. Habt Ihr das auch noch für 10 Euro auf Lager?
Danke
UlfHier ist der link zum Glas:
http://www.im-addicted.de/prod…s-03mm-samsung-galaxy-s3/ -
Ist schon abzusehen, wann es etwas für das S6 Edge Plus gibt?
Bis jetzt gibt es leider noch nichts richtiges, nur die schmalen Gläser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!