0,3mm Displayschutz aus gehärtetem Glas für Iphone, LG, Sony, HTC - 10€ inkl. Versand

  • Hallo !


    Kann man diese "Folie! auch reinigen !


    Habe aus versehen auf der Klebefläche mit einem Finger einen Flecken verursacht den man jetzt immer sieht !!?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Ich versuch es nochmal wegen dem Ipad Mini.


    Gibt es was neues ?
    Liefertermin ?


    Hab leider von dir nichts mehr gehört.


    Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein eigentlicher Lieferant hat keine mehr und bei den anderen würde es ca 27€ kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tokat
    Hi,


    habe sehr großes Interesse an dem Glas.
    Ich nutze zur Zeit ein LG G2. Dort sind die Ränder leicht abgerundet.
    Die Folie müsste praktisch etwas kleiner sein als das Display, ist dies bei euch der Fall?


    MfG


    Für gewöhnlich haben die Gläser die gleichen Maßes wie die Folien.
    Da ja auch schon viele für das G2 verkauft wurden und bisher alle zufrieden waren, sollte es passen.

  • Hi,
    jetzt muss ich den Fred noch mal herholen.
    Die Folie hat mir gar nicht zugesagt. Das aufbringen war eine Fummelei und für das LG G2 passt es nicht wirklich.
    Ich habe links und rechts jeweils ca.1 cm die fehlen.


    Ich würde es gerne zurücksenden, habe diesbezüglich Addicted gestern morgen eine Mail gesendet.
    Bis heute keine Antwort.


    Falls Addicted mitliest, wie ist der weitere Ablauf bei Rücksendungen ?


  • Hallo,
    Es ist für das LG G2 gedacht. Der Abstand ist wie bei den Folien . Der Grund das bisher noch keine Antwort kam ist , dass es ein Einweg Artikel ist. Wie möchten sie das Glas zurücksenden? Da es schon gebraucht wurde ist es für den Müll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Addicted Corp
    Wären verfügbar aber der Preis liegt momentan bei ca 27€.


    27€ ???


    Bei Amazon kosten die um die 10-15€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!