Wo auf der Seite finde ich die Gläser für das iPhone 6?
Danke!
Edit: Hat sich erledigt, habe den anderen Beitrag im Forum entdeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo auf der Seite finde ich die Gläser für das iPhone 6?
Danke!
Edit: Hat sich erledigt, habe den anderen Beitrag im Forum entdeckt.
Hallo,
wie werden diese "Glasfolien" aufgebracht?
Ich habe derzeit eine AtfoliX-Folie auf meinem N5 und keine Staubpartikel zwischen Folie und Display.
Dies bekommt man zu 99% aber nur hin, wenn man beim Aufbringen die Folie auch immer mal wieder ein Stück abzieht und dann mit einem Post-It Staub "abzieht".
Bei einem Schutz aus Glas stelle ich mir das etwas problematisch vor!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
wie werden diese "Glasfolien" aufgebracht?
Ich habe derzeit eine AtfoliX-Folie auf meinem N5 und keine Staubpartikel zwischen Folie und Display.
Dies bekommt man zu 99% aber nur hin, wenn man beim Aufbringen die Folie auch immer mal wieder ein Stück abzieht und dann mit einem Post-It Staub "abzieht".
Bei einem Schutz aus Glas stelle ich mir das etwas problematisch vor!?
Das Glas wird genauso angebracht.
Man reinigt das Display und geht dann mit dem antistatischen streifen drüber und legt das Glas richtig positioniert auf das Display und tippt es einmal an. Dann sieht man schon wie das Glas sich an das Display haftet.
Es gibt auch einige Videos zu Display Gläser auf YouTube. Ich kann aber auch gerne noch eins machen 😉
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Hallo,
ob es wohl Sinn macht, nach eine Glas für das Nokis 630 zu fragen, Zubehör für dieses Handy ist ja bei euch nicht so vertreten.
seaman100
Wir haben momentan viel zu tun, da wir auf weitere Plattformen expandieren. Dadurch ist noch nicht das gesamte Sortiment online. Wir haben auch Zubehör für das 630 , wenn auch momentan nicht soviel.
Bis Anfang Dezember wird das Sortiment um 300% wachsen.
Hallo,
ich habe ein kurzes Frage werde ihr für iPad Air 2 demnächst das Ipad Air Smart Cover Hardcase in Schwarz sowie den Glasschutz anbieten?
Bin sehr Interessiert.
Schon was neues bzg Mini gehört ?
Aloha...
Wann ist der Displayschutz für Iphone 5S wieder lieferbar?
Und noch eine Frage:
Lässt sich die "Glasplatte" auch wueder problemlos entfernen? Oder bricht diese gerne mal bei Demontage?
Beste Grüsse
Hätte ebenfalls Interesse an einem Displayschutz für das iPad Air 2
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Schon was neues bzg Mini gehört ?
Als erstes möchte ich mich bei alles für die Anwesenheit entschuldigen.
Ich schau gleich morgen nach wegen dem IPad Mini Glas. Das kann Ich notfalls innerhalb 2 Tage nachbestellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wasofant
Aloha...
Wann ist der Displayschutz für Iphone 5S wieder lieferbar?
Und noch eine Frage:
Lässt sich die "Glasplatte" auch wueder problemlos entfernen? Oder bricht diese gerne mal bei Demontage?
Beste Grüsse
Also zumindest 0,2 mm Gläser für das 5S haben wir sicher auf Lager. Ich werde es morgen aktualisieren.
Es kann sein , dass das Glas Sprünge bekommt aber selbst wenn es total bricht , besteht keine Gefahr für das Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!