gibt es soetwas auch für das oppo find 7a ?
0,3mm Displayschutz aus gehärtetem Glas für Iphone, LG, Sony, HTC - 10€ inkl. Versand
-
-
-
Hallo,
Gibt es schon was neues? Weder eMail noch sonst etwas bekommen.
-
Hmmm, ich habe soeben eine komplette Rückzahlung via Paypal erhalten ohne danach gefragt zu haben.
Was ist los? Ist das Glas jetzt gar nicht mehr lieferbar?Und übrigens zur Info: Ich respektiere Feiertag und Wochende und erwarte keine Antwort vor Montag
-
bei mir ebenso.eigentlich würde ich lieber auf das displayglas warten
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,Gibt es schon was neues? Weder eMail noch sonst etwas bekommen.
Leider gibt's es keine erfreuliche Neuigkeiten. Scheinbar gibt es immer noch für beide Sendungen unerklärliche Verzögerungen.
Deshalb haben wir uns entschieden die Vorbestellungen zu stornieren und allen das Geld zu erstatteten.Sobald die Gläser ankommen, werden wir euch darüber informieren.
-
Bitte Dan direkt reservieren und kurz melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
Bitte Dan direkt reservieren und kurz melden.Ich verpreche euch das jeder , der vorbestellt hat, die Möglichkeit bekommt eins zum Sonderpreis zu bestellen.
-
Aber die ersten wo verfürgbar sind bitte.
-
Hängen die Gläser für‘s 5S auch beim Zoll oder sind die einfach nur ausverkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von 0807
Hängen die Gläser für‘s 5S auch beim Zoll oder sind die einfach nur ausverkauft?Für das 5S haben wir noch welche auf Lager.
Habe es gerade aktualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!