0,3mm Displayschutz aus gehärtetem Glas für Iphone, LG, Sony, HTC - 10€ inkl. Versand

• Mit nem leiten Kleber sollte doch was machbar sein.

Mann merkt auf jeden Fall das das glas fettabweisend ist...
    Mit der Folie waren deutlich mehr Fingerabdrücke drauf..

Habt ihr schon diese Kristall klare Schutzhülle 0,3 mm im shop?

• Hallo,
    Ich wollte gerade mir ein Glas für mein 5s bestellen.
    Leider nicht mehr zu 10 Euro da.
    Gibt's noch nen link dazu oder nur zu dem höheren Preis verfügbar?

Gruß,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Sind wieder verfügbar :

http://addictedshop.de/tag/displayschutz-aus-glas/

• Würde mir sowas gern für mein Iphone 6 Plus zulegen, welches ich hoffentlich bald in den Händen plante. Plant ihr dafür auch so einen Displayschutz ins Programm zu nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Würde mir sowas gern für mein Iphone 6 Plus zulegen, welches ich hoffentlich bald in den Händen plante. Plant ihr dafür auch so einen Displayschutz ins Programm zu nehmen?

Klar schon bestellt und in Produktion.
    Werden wahrscheinlich sogar einige mit 0.2 mm haben. Die sind aber etwas teurer.
    Wir haben auch schon Hüllen und Taschen Im Sortiment und sofort lieferbar ;)

• Habt ihr die auch als "privacy"-Variante? Also mit eingeb. Filter für Blickschutz? Ich weiß nicht, ob Links zu fremden Angeboten erlaubt sind, aber ich meine sowas hier: Ebay.

Das wäre echt cool! :)

• Zitat

Original geschrieben von T191
    Habt ihr die auch als "privacy"-Variante? Also mit eingeb. Filter für Blickschutz? Ich weiß nicht, ob Links zu fremden Angeboten erlaubt sind, aber ich meine sowas hier: Ebay.

Das wäre echt cool! :)

Momentan nicht, auch schau mal ob ich es mit ins Sortiment nehmen kann.

• Ich würde auf eine Version fürs iPhone 6 (4,7") warten. Hab schon eine fürs 5er.

Gruß
    Johannes

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!