Sorry, Aktionsgutschein ttglas und tt2glas arbeitet bei mir leider nicht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Humax
Gruß
Hier wird der Gutschein nicht benötigt :
http://addictedshop.de/?s=echtglas
Nichts für Ungut aber würde mich auch mal über ein paar Aussagen freuen, von denen die es bereits im Einsatz haben
ZitatOriginal geschrieben von edlover
Nichts für Ungut aber würde mich auch mal über ein paar Aussagen freuen, von denen die es bereits im Einsatz haben
Verständlich. Ich habe es natürlich auch auf meinem M8 aber mich würde auch interessieren was die anderen dazu sagen.
Ich bin etwas verwundert. Auf Eurer Seite sieht das aus als wäre es flexibel? Kann ja aber nicht sein. Wie wird es dann auf das Display aufgetragen? Einfach nur Display säubern und dann die "Glasplatte" drauf legen? Weil nach und nach wie Folie mit Rakel drüber ziehen geht ja wohl schlecht.
Also ich habe den Displayschutz auf meinem iPhone, alles Besten, leicht zu montieren und man sieht sie kaum.
Bin zufrieden!
LG
ZitatOriginal geschrieben von edlover
Ich bin etwas verwundert. Auf Eurer Seite sieht das aus als wäre es flexibel? Kann ja aber nicht sein. Wie wird es dann auf das Display aufgetragen? Einfach nur Display säubern und dann die "Glasplatte" drauf legen? Weil nach und nach wie Folie mit Rakel drüber ziehen geht ja wohl schlecht.
Es ist ehrlich gesagt flexibler als ich dachte. Das auftragen ist recht unkompliziert. Nach dem man das Display gereinigt hat muss man nur die Folie abziehen und das Glas gerade auf das Display legen. Anschließend Glas an einer stelle an das Display drücken und dann sieht man schon wie das Glas sich an das Display haftet.
Ok dann muss ich mal schauen. Teste gerade das G3, dafür gibt es das ja leider noch nicht. Ansonsten werde ich es für mein G2 bestellen, falls ich es doch noch etwas behalte
So ich habe seit gestern das Glas auf dem IPhone 5s und dem Note 3 drauf.
Absolut Spitze.
Aufbringen absolut einfach.
Beim ip5s merkt mann es leicht 0,3 mm.
Es ist nicht so anfällig für Fingerabdrücke, und wenn es mal verschmiert ist ein Wisch und es ist sauber.
Kratztest habe ich heute mit Schraubenzieher gemacht= bestanden...
Nun hätte ich gerne genau sowas für die Rückseite.
Ach und versand war Mega schnell.
Gruß
Reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reini 328I E46
So ich habe seit gestern das Glas auf dem IPhone 5s und dem Note 3 drauf.
Absolut Spitze.
Aufbringen absolut einfach.
Beim ip5s merkt mann es leicht 0,3 mm.
Es ist nicht so anfällig für Fingerabdrücke, und wenn es mal verschmiert ist ein Wisch und es ist sauber.
Kratztest habe ich heute mit Schraubenzieher gemacht= bestanden...
Nun hätte ich gerne genau sowas für die Rückseite.
Ach und versand war Mega schnell.
Gruß
Reini
Vielen Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wegen der Rückseite muss ich sagen, habe ich bisher noch nichts gesehen.
Ich glaub es ist auch etwas schwierig , da die Rückseite nicht aus einer, ebenen Flächer besteht.
Aber ich werde mich mal schlau machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!