ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
wann bekommt ihr wieder welche für da IP5s
aktuell im shop ausverkauft
Ich habe gerade nachgeschaut. Wir haben noch ein paar auf Lager. Habe es gerade aktualisiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann bekommt ihr wieder welche für da IP5s
aktuell im shop ausverkauft
Ich habe gerade nachgeschaut. Wir haben noch ein paar auf Lager. Habe es gerade aktualisiert
Erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Für das Moto G immer noch nichts :confused:
Doch aber aus irgendeinem Grund haben die uns nur das Glas gesendet ohne verpackung.
Daher kostet es auch 1 € weniger.
http://addictedshop.de/allgeme…-mm-fuer-motorola-moto-g/
Habe heute grad vorhin glas bestellt wenn ich jetz nochmal bestelle kannst du das zusammenführen?
Klar ist kein Problem.
Sorry ich hab das was verwechselt.
Glas habe ich bestellt für IP5 und für note 3.
Ich wollte noch so ein kristallklares Case bestellen ist aber leider aus.
Sorry ich hab das was verwechselt.
Glas habe ich bestellt für IP5 und für note 3.
Ich wollte noch so ein kristallklares Case bestellen ist aber leider aus.
Für das iPhone 5 haben wir gerade keins auf Lager aber für das Note 3 müssten noch welche da sein.
Für das IP5 soll das klaglos Case sein.
Wenn jemand hier das Displayschutzglas für das Moto G getestet hat, würde ich mich über einen kurzen Eindruck freuen, ob das Produkt empfehlenswert ist. Dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Wenn jemand hier das Displayschutzglas für das Moto G getestet hat, würde ich mich über einen kurzen Eindruck freuen, ob das Produkt empfehlenswert ist. Dankeschön
Mit dem Handy haben wir es zwar nicht getestet aber wir haben getestet ob es wirklich Glas ist.
Das Bild zeigt deutlich, dass es wirklich Glas ist :
Könnt ihr sowas auch für die Rückseite irgendwie organisierten? (Einteilig)
Schöne grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!