Danke. :top:
0,3mm Displayschutz aus gehärtetem Glas für Iphone, LG, Sony, HTC - 10€ inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Wir haben bereits das Titan F Glass für das S6 Edge bestellt aber leider noch kein Liederdatum.
Momentan haben wir nur die gewöhnliche Displayschutzfolie für das s6 Edge :
http://www.im-addicted.de/prod…25f-galaxy-s6-edge-2-stk/sooooo ich weiss es nervt bestimmt schon, aber wie schauts aus mit dem glas fürs edge?
hatte mir die folie die du mir verlinkt hattest (leider) blind bestellt, aber leider bringt diese mir garnix weil nicht das ganze display geschützt ist (ohne edge).wäre super wenns bald endlich die "gute" lösung gibt
-
Zitat
Original geschrieben von koooosi
sooooo ich weiss es nervt bestimmt schon, aber wie schauts aus mit dem glas fürs edge?
hatte mir die folie die du mir verlinkt hattest (leider) blind bestellt, aber leider bringt diese mir garnix weil nicht das ganze display geschützt ist (ohne edge).wäre super wenns bald endlich die "gute" lösung gibt
Entschuldige bitte die späte Antwort. Das Glas kam zwar schon an aber wir haben gerade einen Streitfall mit DHL und dem Hersteller. Trotz der üppigen Verpackung waren viele Gläser beschädigt und teilweise die Verpackung aufgerissen.
Bis jetzt haben wir nur Pech mit den komplett Gläsern für das S6 Edge. -
Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Glases für das S6 EDGE?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!