Du solltest dein Postfach mal leeren, da geht nix mehr rein.
Die Adresse in der letzten PN ist korrekt.
Zu welchem Versender gehört die Sendungsnummer?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 0807
Gruß
Gerade geleert =)
Wurde mit der Deutschen Post als Einschreiben verschickt.
:top:
Das IPhone 6 Glas kostet grad nur 9,50 € und wird immer günstiger je mehr likes es bekommt
Das gleiche gilt für das SSamsung S5 Glas .
Hi
Gibt es noch die Möglichkeit den Echtglas Schutz für das S5 für nen 10er zu bekommen ?
Beim letzten mal nicht lieferbar gewesen und bin mit der Konkurrenz nicht wirklich zufrieden;)
ZitatOriginal geschrieben von Badabingbadabeng
Hi
Gibt es noch die Möglichkeit den Echtglas Schutz für das S5 für nen 10er zu bekommen ?
Beim letzten mal nicht lieferbar gewesen und bin mit der Konkurrenz nicht wirklich zufrieden;)
Hi,
ich schicke ihnen einen Gutscheincode per PN
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
wie sieht es damit in Bezug auf ein 4s aus?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Hi,
wie sieht es damit in Bezug auf ein 4s aus?
Gruß
Hallo,
Für das iPhone 4s haben wir leider nur das Dolce Vita Glas da und das wäre trotz Gutschein etwas teurer als 10€.
ZitatOriginal geschrieben von Addicted Corp
Hallo,
Für das iPhone 4s haben wir leider nur das Dolce Vita Glas da und das wäre trotz Gutschein etwas teurer als 10€.
Hi,
wäre aber von der Handhabung/Anbringung und von den Produkteigenschaften gleichwertig/besser? Wenn ja, dann wäre ich daran interessiert.
Gruß rabbe
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Hi,
wäre aber von der Handhabung/Anbringung und von den Produkteigenschaften gleichwertig/besser? Wenn ja, dann wäre ich daran interessiert.
Gruß rabbe
Hallo,
ob es besser ist , kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten da ich selbst noch keins davon hatte. Kunden habe bisher nichts schlechtes gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!