@ Addicted Corp
Dein Postfach ist voll.
Hab noch nichts von euch gehört :confused:
0,3mm Displayschutz aus gehärtetem Glas für Iphone, LG, Sony, HTC - 10€ inkl. Versand
-
-
-
Also ich habe es schon paar Monate fürs LG G2. Das am Rand was "fehlt" stimmt. Stimmt aber auch,dass es so bei den Folien ist da das Display am Rand gekrümmt ist. Hier bei dem Glas "hängen" die Ränder leider trotzdem noch etwas in der Luft. Ca 1mm. Naja im Betrieb fällt es null auf und auch sonst kaum. Dreck sammelt sich nicht an (hab es nur mit Glas vorn und Folie hinten drauf in der Hose). Habe noch nicht ein kratzer drauf. Qualli bin ich also sehr zufrieden und lasse es auch drauf, obwohl es nicht 100% passt. WIE GESAGT G2! Bei geraden Displays (was so ziemlich fast jeder hat) kann ich es nur empfehlen!!!
-
Servus,
ich muss jetzt auch mal nachfragen:
Im gesamten Thread habe ich was von 0,2mm für iPhone 5S gelesen.
Finde es aber auf der HP nicht.
Gibt es die noch oder nur noch 0,3mm.Preislich 19,95. Sind da noch die 10,00 Euro für TTler drin?
GRüße
NavyNeidi
-
Zitat
Original geschrieben von 0807
@ Addicted Corp
Dein Postfach ist voll.
Hab noch nichts von euch gehört :confused:Tut mir leid. Ich kümmer mich drum.
-
Zitat
Original geschrieben von edlover
Also ich habe es schon paar Monate fürs LG G2. Das am Rand was "fehlt" stimmt. Stimmt aber auch,dass es so bei den Folien ist da das Display am Rand gekrümmt ist. Hier bei dem Glas "hängen" die Ränder leider trotzdem noch etwas in der Luft. Ca 1mm. Naja im Betrieb fällt es null auf und auch sonst kaum. Dreck sammelt sich nicht an (hab es nur mit Glas vorn und Folie hinten drauf in der Hose). Habe noch nicht ein kratzer drauf. Qualli bin ich also sehr zufrieden und lasse es auch drauf, obwohl es nicht 100% passt. WIE GESAGT G2! Bei geraden Displays (was so ziemlich fast jeder hat) kann ich es nur empfehlen!!!Vielen Dank für die Informationen.
-
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
Servus,ich muss jetzt auch mal nachfragen:
Im gesamten Thread habe ich was von 0,2mm für iPhone 5S gelesen.
Finde es aber auf der HP nicht.
Gibt es die noch oder nur noch 0,3mm.Preislich 19,95. Sind da noch die 10,00 Euro für TTler drin?
GRüße
NavyNeidi
Offizielle haben wir die 0,2mm Gläser nur für das iPhone 6 im Sortiment.
Aber wir haben noch 2 für das 5S auf Lager. Ich stell sie um 13 Uhr online. Den Preis ändern ich natürlich auf 10€ -
Hier ist der Link zu den 0,2mm Gläsern für das iPhone 5 / 5S / 5C
0,2mm Displayschutz aus Glas für das iPhone 5 /S / C - Addicted Shop -
Hi,
gilt eigentlich noch der Gutscheincode aus dem 1. Post, da bei mir der Preis immer auf 19,99 bleibt.
Suche für mein S5 eine Glasfolie.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,gilt eigentlich noch der Gutscheincode aus dem 1. Post, da bei mir der Preis immer auf 19,99 bleibt.
Suche für mein S5 eine Glasfolie.Gruß
Hi,
ich schau gleich nach. In 5 min sollte der Preis stimmen -
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Offizielle haben wir die 0,2mm Gläser nur für das iPhone 6 im Sortiment.
Aber wir haben noch 2 für das 5S auf Lager. Ich stell sie um 13 Uhr online. Den Preis ändern ich natürlich auf 10€
Wundere mich nur, warum das nicht per Paypal geht, aber egal.
Super Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!