Hallo,
heute soll ja mein Tab raus. Da es ja wegen der Änderung am Telefon nicht mehr im Bestellprozess aktualisiert wird, wollte ich mal wissen, ob ich trotzdem ne Trackingnummer bekomme um die Sendung nachzuverfolgen?
vg
Thomas
Tablet Aktion - Telekom Bestandskunden - 19,95 €/p.Mon. - tab 4 / Z2 / Air - ab 0 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
BayernpeterHier die Aussage von Sony Xperia
Zum Android-Update: Wenn WIR ein Gerät mit aktueller Android-Version versehen wollen, machen wir das auch mit den Operator-Versionen. Vorteil bei der Telekom-Variante: der Nutzer hat (wenn er eine Telekom-Karte einsetzt) den sog. „App-Vorteil” - D.h. er hat im Rahmen der Telekom-SW einge Applikationen vorinstalliert und somit Zugriff auf Dienste der Telekom, die bei normalem Kauf im Play-Store Geld kosten würden (z.B. Onboard Navi-Lösung, Mobilbox-Pro, …). Da diese Software durch die Telekom vor dem Upgrade das Testing durchläuft, steht diese Version üblicherweise erst 2 Wochen nach dem generischen Release zum Download bereit – dies wäre evt ein Nachteil.
Also: einziger „Nachteil“ ist der zeitliche Faktor.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfenGruß
mobiyouWobei der App-Vorteil nicht an die Telekom-SW, sondern eine Telekom-Simkarte gebunden ist Sowohl im HTC One M7, als auch im G3 kann ich die Appvorteile auf freien Geräten nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von aolachter
Hallo,
heute soll ja mein Tab raus. Da es ja wegen der Änderung am Telefon nicht mehr im Bestellprozess aktualisiert wird, wollte ich mal wissen, ob ich trotzdem ne Trackingnummer bekomme um die Sendung nachzuverfolgen?
vg
ThomasHallo aolachter,
ist deine Anfrage bereits beantwortet bzw. hat sie sich erledigt, oder benötigst du noch eine Hilfestellung?
Gruß
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!