Tablet Aktion - Telekom Bestandskunden - 19,95 €/p.Mon. - tab 4 / Z2 / Air - ab 0 €

• Hallo,
    heute soll ja mein Tab raus. Da es ja wegen der Änderung am Telefon nicht mehr im Bestellprozess aktualisiert wird, wollte ich mal wissen, ob ich trotzdem ne Trackingnummer bekomme um die Sendung nachzuverfolgen?
    vg
    Thomas

• Wobei der App-Vorteil nicht an die Telekom-SW, sondern eine Telekom-Simkarte gebunden ist ;-) Sowohl im HTC One M7, als auch im G3 kann ich die Appvorteile auf freien Geräten nutzen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von aolachter
    Hallo,
    heute soll ja mein Tab raus. Da es ja wegen der Änderung am Telefon nicht mehr im Bestellprozess aktualisiert wird, wollte ich mal wissen, ob ich trotzdem ne Trackingnummer bekomme um die Sendung nachzuverfolgen?
    vg
    Thomas

Hallo aolachter,

ist deine Anfrage bereits beantwortet bzw. hat sie sich erledigt, oder benötigst du noch eine Hilfestellung?

Gruß
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!