Tablet Aktion - Telekom Bestandskunden - 19,95 €/p.Mon. - tab 4 / Z2 / Air - ab 0 €

• hab jetzt gerade bei Telekom Kundencenter gesehen, daß der Vertrag schon freigeschaltet ist--nun dauert es aber noch unbestimmte Zeit, bis das weisse kommt oder? Das heisst, ich zahl schon obwohl ich noch nix nutzen kann?

Noch ne Frage ;-)
    Kommt SIM und Handy beides zusammen von Euch?
    Und wenn der Vertrag freigeschaltet ist und das Handy vorrätig, wielange würde der Versand dann dauern?

Frage deswegen, weil ich überlege, wenn man es auch an eine andere Adresse in Deutschland versenden würde, ob ich nicht dann das schwarze nehme und es mir an den Urlaubsort schicken lassen würde. Wäre handlicher als mein Laptop, wenns natürlich heute oder morgen rausgehen würde.

• Hallo aolachter,

nimm es bitte nicht persönlich ;) - es ist gerade einfach viel los.
    Dass dein Vertrag bereits geschaltet wurde, war ein Versehen der Auftragsbearbeitung. Sorry.
    Wir machen dies gleich rückgängig. Du bezahlst natürlich erst dann wenn du den Vertrag nutzen kannst, bzw. wenn das Galaxy Tab S 10.5 an dich raus geht.

Bezüglich der Lieferbarkeit des weissen Telekomgerätes gibt es noch nichts konkretes. Was wir vorrätig haben sind die braunen Telekom Geräte und auch die freien Weißen. Die "freien" kosten aber Fünfzig Euro mehr.

Du hast also die Qual der Wahl. Braunes ohne Aufpreis, oder weißes mit Aufpreis. Beide wären sofort versandbereit und könnten dich locker noch bis Samstag erreichen.

Sorry nochmal für das Versehen.

Gruß
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• alles mit nem supernetten Kollegen am Telefon geklärt ;-)
    Vielen Dank für Eure Mühe und lasst den Azubi in Ruhe :D

VG
    Thomas

• ..na dann steht einem entspannten Urlaub ja hoffenflich nichts mehr im Wege.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• wenn ich das angebot hier auf deiner homepage anklicke steht dort 49,95€
    hier aber
    Apple iPad Air 16GB Wi-Fi+Cellular - Zuzahlung: ab 59,95 €

was stimmt denn nun?

danke

• Ich bin ebenfalls am Ipad Air 16GB Wifi+Cellular in spacegrau sehr interessiert. Mein Complete Comfort S wird erst am 13.08. wegen einer Rufnummernportierung geschaltet. Wie wäre denn der Preis für besagtes Ipad wenn auf der HP 49,- steht? Silber kostet laut Homepage ja 79,- und hier 59,-?

• @telenwbie
    zmie

immer das was auf der Hompage steht da werden die Aktionen immer gepflegt im tt können wir schon nach 24 Std. nichts mehr ändern und diese Anzeige hier ist vom 12.07.14.

In diesem Fall ist es auch noch günstiger also ran und kaufen ... :)

Gruß und einen schönen Tag noch
    mobiyou

• Keine Sorge ;-)

Ich muss ja erst warten bis die Telekom meinen Vertrag aktiviert hat. Noch habe ich weder Kundennummer noch sonst irgendwas. Einzig den Portierungstermin und natürlich meine neue (alte) Nummer liegt mir vor. Was braucht ihr an Unterlagen?

• zmie

wir benötigen (wird im Bestelprozess abgefragt) Telefonnr. und Kd.Nr.

Gruß
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!