Tablet Aktion - Telekom Bestandskunden - 19,95 €/p.Mon. - tab 4 / Z2 / Air - ab 0 €

• Hallo TT`ler,

für Telekom Bestandskunden haben wir ein paar Tablet Angebote mit der CombiCard Data
    Comfort M Basic für 19,95 € p/Monat im Angebot. Zur Auswahl stehen das Sony Xperia Z2 LTE
    Tablet, das Samsung Galaxy tab 4 10.1 LTE, sowie das Apple iPad Air 16GB Wi-Fi+Cellular.

CombiCard Data Comfort M Basic
    • Highspeed Daten-Flat
    • Surfen mit bis zu 50 MBit/s
    • 2GB Highspeed Volumen
    • HotSpot-Flat
    • VoIP (Internet Telefonie)
    nur 19,95 € p/Monat
    Anschlußgebühr: 0 €

Samsung Galaxy tab 4 10.1 LTE - Zuzahlung: 0,00 €
    zum Angebot »

Apple iPad Air 16GB Wi-Fi+Cellular - Zuzahlung: ab 59,95 €
    zum Angebot »

Sony Xperia Z2 LTE - Zuzahlung: 59,95 €
    zum Angebot »

Die Karte gibts auch als SIMonly mit Auszahlung:
    CombiCard Data Comfort M Basic - Auszahlung: 120,00 €
    zum Angebot »

Legitimierung:
    Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk / IP DSL-Vertrag mit
    einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €.

Viele Grüße
    Mobiyou

---------------------------------------------------

Alle Aktionen auf einen Blick »

Unsere Tarif-Übersicht »

Zubuchoptionen sind auf den jeweiligen Tarifseiten einsehbar und im Warenkorb buchbar.
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
    Irrtum & Änderung vorbehalten

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Ich interessiere mich für das Angebot mit dem Z2.
    Hierzu möchte ich allerdings gerne wissen, ob das Gerät ein Telekom-Branding hat.
    Und wenn ja, wie sehr dies ein Nachteil bei kommenden Androidupdates sein kann.

Ich hatte bisher brandingfreie WindowsPhone-Geräte, daher kenne ich mich halt sowohl im Bereich der Androidgeräte als auch der Geräte mit Branding nicht aus.

Schönes Wochenende,
    Ziegenpeterli

• Kannst du mir ein Angebot mit dem iPad Air Cellular 32GB machen?
    Schwarz und Silber?

• Das wird dir vermutlich ein Händler nicht beantworten können! Diese Frage würde ich an deiner Stelle im Fachforum bei TT oder z.B. bei android-hilfe.de stellen

• Bayernpeter

Hier die Aussage von Sony Xperia

Zum Android-Update: Wenn WIR ein Gerät mit aktueller Android-Version versehen wollen, machen wir das auch mit den Operator-Versionen. Vorteil bei der Telekom-Variante: der Nutzer hat (wenn er eine Telekom-Karte einsetzt) den sog. „App-Vorteil” - D.h. er hat im Rahmen der Telekom-SW einge Applikationen vorinstalliert und somit Zugriff auf Dienste der Telekom, die bei normalem Kauf im Play-Store Geld kosten würden (z.B. Onboard Navi-Lösung, Mobilbox-Pro, …). Da diese Software durch die Telekom vor dem Upgrade das Testing durchläuft, steht diese Version üblicherweise erst 2 Wochen nach dem generischen Release zum Download bereit – dies wäre evt ein Nachteil.

Also: einziger „Nachteil“ ist der zeitliche Faktor.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• ggeht

vergessen nein, möglich ja Preis mit der CombiCard Data Comfort M Basic 249,95€.

Gruß
    mobiyou

• Puh, schade das ist mir 100€ zu teuer.
    Wie kommt es, dass 32GB 200€ mehr kosten als 16GB?

• Grossao

Ja geht natürlich auch der Preis für das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 32GB LTE ist 312,95€

Hier der Link zum Angebot:
    http://www.mobileforyou.de/tab…axy_notepro_12-2_lte.html

Gruß
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!