Suche Tarif mit LTE

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Es kommt immer anders als man denkt...

Da ich mich von meinem Oneplus One wieder trennen werde und bei meinem Nexus 5 bleibe, ist es jetzt ein Vodafone Smart XL Young geworden.

Das ist jetzt OT - aber mich würde interessieren, warum Du dich vom oneplus one wieder trennen willst! Nur wegen der fehlenden LTE Unterstützung oder gibt es noch andere Gründe? Finde das Gerät zumindest auf dem Papier recht attraktiv!

Bzgl. LTE Tarifen: Schon mal die neuen Vodafone Freikarten angeschaut? Da kann man LTE mitterweile mitnutzen, gibt ein entsprechenden Thread im Prepaid-Bereich.

Grüße

• Die LTE-Unterstützung ist eine Sache, die andere Sache ist die Community dahinter. Habe dann lieber mein Nexus 5 für das ich massig an verschiedenen ROMs und Kernel zur Verfügung habe.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Das ist jetzt OT - aber mich würde interessieren, warum Du dich vom oneplus one wieder trennen willst! Nur wegen der fehlenden LTE Unterstützung oder gibt es noch andere Gründe? Finde das Gerät zumindest auf dem Papier recht attraktiv!

Bzgl. LTE Tarifen: Schon mal die neuen Vodafone Freikarten angeschaut? Da kann man LTE mitterweile mitnutzen, gibt ein entsprechenden Thread im Prepaid-Bereich.

Grüße

Ja aber auch bei den Freikarten musst du mindestens 10€ für die LTE Option ausgeben also ganz ohne Kosten ist das nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!