S. Allnet Flat, 2GB Daten

• Hallo,

ich bin Selbständig und suche mal wieder nach 2 Jahren Vertagslaufzeit bei der Telekom einen Anschlussvertrag.
    Der momentane Vertrag läuft im Nov. aus.

Ich hatte wohl damals einen special complete mobil (100 Freiminuten) mit einer Combi Karte (allnet Flat und LTE Datenvolumen). Dies war damals ein gutes Schnäppchen, da ich unbegrenzt telefonieren konnte und meine Frau auch kaum mehr als die 100 Minuten verbraten hatte. Für beide Karten habe ich rechnerisch ~ 30 € pro Monat gezahlt. Zwischen 60-70 € hat der Tarif gekostet und ich habe irgendetwas um 800 € ausgezahlt bekommen.

Jetzt benötige ich für mich selbst wieder eine allnet Flat mit LTE und mind. 1gb Datenvolumen. Für meine Frau darfs diesmal wohl auch etwas mehr sein, da das Studium beendet ist und die Arbeitswelt wohl beginnt :-)

Ich würde gerne bei der Telekom bleiben da ich bundesweit unterwegs bin und auf eine gute Netzabdeckung angewiesen bin.

Viele Dank für die Empfehlungen.

goofy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!