Heya, hab ein 6100, schon ein transparentes betreiberlogo, das ist ganz angenehm, aber das "home" im display nervt schon ziemlich. das häussen oben langt völlig. kann man das das irgendwie loswerden?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heya, hab ein 6100, schon ein transparentes betreiberlogo, das ist ganz angenehm, aber das "home" im display nervt schon ziemlich. das häussen oben langt völlig. kann man das das irgendwie loswerden?
danke
Ich glaub da hast du schlechte karten. Leider. Das einzige was gehen könnte ist wenn du irgendein profil umbenennst und aktivierst das das home durch den name des profils ersetzt wird. das war bei einigen nokias/firmwareversionen so. Aber ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welchen.
Gruß vom MAX:top:
So ist es. Trotz Logo erscheint bei mir unter dem Profilnamen auch noch "City". Das bekommst Du nicht weg. Leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!