Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim

• Hallo,
    was heisst "etwas länger" zur Lieferzeit vom G3??
    mein Antrag wurde genehmigt d.h. ich bezahle für den Vertrag seit dem Wochenende denke ich...

lg
    Noctar

• Zitat

Original geschrieben von Noctar
    Hallo,
    was heisst "etwas länger" zur Lieferzeit vom G3??
    mein Antrag wurde genehmigt d.h. ich bezahle für den Vertrag seit dem Wochenende denke ich...

lg
    Noctar

Gold ist derzeit sofort lieferbar,weiß 2-4 tagen und schwarz bis 7 werktagen..so wir haben bereit welche die schon zeit Juni bestellt haben. Wir liefern nach bestell datum..

• OK, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    wenn es nächste Woche in schwarz kommt ist alles ok.

Gruß

• Auszahlungsangebot

Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute/ Studenten, bzw wie sieht es denn mit einer Gerätekombi aus M8 und Nexus 7 32GB 3G (2013/14 version) mit der Zuzahlung aus?

Sind noch andere Kombinationen aus Smartphone und Tablet möglich außer dem Samsung Geräten?

Danke

• Auszahlungsangebot

Hey, ich würde mich über zwei Auszahlungsangebote freuen. Einmal für Studenten und einmal für schwerbehinderte.
    Viele Grüße aus Braunschweig.

• Hallo,

1. Rufnummerportierung: hab noch einen Vertrag bei o2 Bis Oktober. Trotzdem möglich?

2. Was heißt das, dass nur ein Rabatt pro Person möglich ist? Ich hab nämlich schon eine Data SIM von VF für mein Tablet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!