Hallo,
was heisst "etwas länger" zur Lieferzeit vom G3??
mein Antrag wurde genehmigt d.h. ich bezahle für den Vertrag seit dem Wochenende denke ich...
lg
Noctar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Antrag wurde genehmigt d.h. ich bezahle für den Vertrag seit dem Wochenende denke ich...
lg
Noctar
ZitatOriginal geschrieben von Noctar
Hallo,
lg
Noctar
Gold ist derzeit sofort lieferbar,weiß 2-4 tagen und schwarz bis 7 werktagen..so wir haben bereit welche die schon zeit Juni bestellt haben. Wir liefern nach bestell datum..
hätte auch gern ein auszahlungsangebot
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort.
wenn es nächste Woche in schwarz kommt ist alles ok.
Gruß
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für junge Leute freuen
Moin,
Auszahlungsangebot für Junge Leute bitte, danke.
Auszahlungsangebot
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute/ Studenten, bzw wie sieht es denn mit einer Gerätekombi aus M8 und Nexus 7 32GB 3G (2013/14 version) mit der Zuzahlung aus?
Sind noch andere Kombinationen aus Smartphone und Tablet möglich außer dem Samsung Geräten?
Danke
Auszahlungsangebot
Hey, ich würde mich über zwei Auszahlungsangebote freuen. Einmal für Studenten und einmal für schwerbehinderte.
Viele Grüße aus Braunschweig.
Hallo,
1. Rufnummerportierung: hab noch einen Vertrag bei o2 Bis Oktober. Trotzdem möglich?
2. Was heißt das, dass nur ein Rabatt pro Person möglich ist? Ich hab nämlich schon eine Data SIM von VF für mein Tablet...
Bitte um Auszahlungsangebot per PN,
bei mir kam nichts an bisher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!