Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim

  • im Angebot für den Smart XL steht ja 1750GB (LTE 21,6), verstehe ich das richtig, das sowohl mit der Datenkarte als auch mit dem Smart XL LTE genutzt werden kann?


    Ist die Umwandlung von Callya möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iron-Phill
    Hat die Datenkarte jemand zusätzlich zum Vertrag bekommen???


    Ich hatte die Datenkarte gleichzeitig bekommen, allerdings bis jetzt ohne die versprochen 3 GB, aber jinocom will sich drum kümmern .
    Bin gespannt und werde berichten.

  • Re: Update VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data Sim


    Zitat

    einmaliger Anschlusspreis 0,00€


    ... bei mir wurden knapp 30 Euro berechnet. Warum?


    MfG Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubi
    Ich hatte die Datenkarte gleichzeitig bekommen, allerdings bis jetzt ohne die versprochen 3 GB, aber jinocom will sich drum kümmern .
    Bin gespannt und werde berichten.



    bitte schreib mir mail,habe dein PN gelöscht,ich müss noch mal nach hacken :D


    Zitat

    ... bei mir wurden knapp 30 Euro berechnet. Warum?

    das bekommst du wieder gutgeschrieben

  • okay!


    für die zusätzliche "kostenlose" datenkarte wurden mir circa 35 euro abgezogen. wird das auch wieder irgendwann und in welcher form gutgeschrieben oder habe ich was überlesen?


    lg matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von even2011
    okay!


    für die zusätzliche "kostenlose" datenkarte wurden mir circa 35 euro abgezogen. wird das auch wieder irgendwann und in welcher form gutgeschrieben oder habe ich was überlesen?


    lg matthias


    ja werden gutgeschrieben wieder :D

  • okay danke für die schnelle antwort!


    steht das irgendwo im kleingedruckten? wenn nicht wäre ja eine vorab info ganz nett.!?


    aber absonsten bin ich voll zufrieden mit euren leistungen !

  • Zitat

    Original geschrieben von even2011
    okay danke für die schnelle antwort!


    steht das irgendwo im kleingedruckten? wenn nicht wäre ja eine vorab info ganz nett.!?


    aber absonsten bin ich voll zufrieden mit euren leistungen !


    :top: nein..das ist einmal anschlusspreis dann anteilig vor den rabatt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!