Knaller: Telekom Complete Comfort S friends|nur 29,95€ mtl|Smartphone + Tab ab 0€*

  • Ist das nun eigentlich nur für junge Leute oder ist der Tarif auch so buchbar? Dann halt ohne den 750mb Bonus.

  • @ Badabingbadabeng: kommt zeitnah morgen


    @ chhrille: >Das ist nur für junge Leute. Normalos können das nicht buchen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Müssen Vertragsinhaber und Kontoinhaber ein und die selbe Person sein?
    Wie bekomme ich den Preis aus dem Angebot das ich per Mail bekommen habe? Im Link in der Mail steht ein anderer.
    Grüße Christian

  • Hätte gerne per PN ein Angebot für LG G3 32GB.
    Dazu das Tab 10.1 eine Samsung Gear oder Auszahlung :)

  • Für das zusätzliche gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi muss das S5 ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät sein, dass was ich von euch erhalten habe war für irgend ein anderen europäischen Markt bestimmtes Gerät. Ein kurzer Hinweis das es mit dem Gerät was man von euch erhält nicht funktioniert wäre nett gewesen wenn du schon in der Beschreibung auf die Aktion hinweist...

  • Zitat

    Original geschrieben von DesireHTCDesire
    Für das zusätzliche gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi muss das S5 ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät sein, dass was ich von euch erhalten habe war für irgend ein anderen europäischen Markt bestimmtes Gerät. Ein kurzer Hinweis das es mit dem Gerät was man von euch erhält nicht funktioniert wäre nett gewesen wenn du schon in der Beschreibung auf die Aktion hinweist...


    trifft das auf alle S5 von euch zu?


    Weitere Frage: Wäre statt dem Wifi only Tab (in Kombination mit dem S5) auch ein Galaxy Tab Pro 10.1 LTE oder Galaxy Note 10.1 2014 LTE möglich?

  • @ DesireHTCDesire: eigentlich sind alle Geräte von uns für die Aktion gedacht, gerne können wir das tauschen.


    @ Grossao: Ne, für die aktion ist dt. Ware bzw. Ware mit korrekter EAN vorhanden.
    Da das Gratis Tab von Samsung kommt ist es vorgeschrieben, oder meinst du unsere Tabs dazu?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!