Bei Siemens Festnetz auch "Swap-Service" in Garantiefällen?

• Hallo,

gibt es bei Siemens Festnetzgeräten ,so wie bei den Siemens Handys, auch den Service, dass defekte Geräte umgehend ausgetauscht werden, d.h. ich rufe bei Siemens an und 2 - 3 Tage später steht ein GP Mann vor meiner Tür und tauscht es aus?

Thanx

• na das reicht doch, da ich mir ein S100 holen will. Und das kriegt man wohl bei Ebay am günstigsten...

Da ist es dann am einfachsten, wenn ich mich in Garntiefällen direkt an Siemens wenden kann und nicht einen Umweg über den Ebay Händler gehen muss.

• :( kann ich auch nur bestätigen, dass es das gibt...allerdings warte ich noch auf das Umtauschgerät vom GLS-Mann....(S1 konnte ich gar nicht erst in Betrieb nehmen....Display füllt sich komplett...alles schwarz....:flop: )

• bei mir war mal ein 3035ISDN kaputt.

Am Telefon wurde mir auch erzählt, es wird wie bei Mobilfunk geswapt; der Postbote wollte aber mein defektes Phone nicht mitnehmen :)

Im Paket war dann ein Zettel mit der Bitte, das defekte Phone an Siemens zu senden.
    Ob das die Regel oder die Ausnahme war, weiß ich leider auch nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Piaget
    :( kann ich auch nur bestätigen, dass es das gibt...allerdings warte ich noch auf das Umtauschgerät vom GLS-Mann....(S1 konnte ich gar nicht erst in Betrieb nehmen....Display füllt sich komplett...alles schwarz....:flop: )

Wieso ein :( - Smilie?

Als kürzlich mein DeTeWe defekt war musste ich 4 Wochen! darauf warten und dann kam es beschädigt zurück :flop:

Hab es natürlich nicht angenommen und mir den ursprünglichen Kaufpreis zurück erstatten lassen...

• :( für traurig....wenn ich ein neues "Spielzeug" ;) bekomme, möchte ich es auch gleich ausprobieren...damit war ja nichts...im anderen S100 thread hatte ich ja schon gesagt, dass ich den Siemens-Service :top: finde.

Update: Heute war dann auch der GLS Mann da und hat mir ein neues S1-Paket gebracht und das alte mitgenommen! Nochmals: Siemens-Service :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!