2 Vodafone RED Verträge

• Hallo liebe Händler,

ich benötige zwei Vodafone RED Verträge. Am liebsten wäre mir der RED M, da er im Moment mit 1,5 GB laut Vodafone daherkommt und 42,2 MBit LTE hat. Alternativ auch ein anderer RED Tarif. Wichtig sind min. 1 GB Datenvolumen mit LTE, sowie die Möglichkeit des DC Wechsels und SoHo Rabatt.

Vielen Dank im Voraus für eure Angebote!

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Keiner ein Angebot?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Vielleicht im August etwas dabei?

Ich würde auch die Smart Tarife nehmen, leider kann man dort die Reisflat Plus nicht buchen.

• Immer noch nichts?
    Gibt es eventuell Infos, ob in den nächsten Wochen noch etwas an Angeboten kommt? Oder ob Vodafone etwas ähnliches wie die Telekom herausbringt, wo man mit einer monatlichen Gebühr seinen Vertrag im Ausland nutzen kann?

• Vodafone Red Handyverträge

Hallo, da ich die Kündigungsfrist meines Telekom Handyvertrags nicht beachtet habe und bereits 2 Vodafone Red S Verträge (AllNet Flat, LTE Flat 500 MB) für jeweils 27 Euro/Monat abgeschlossen habe (min. 2 Jahre ab Juli 2014), bin ich auf der Suche nach einem Abnehmer dieser Verträge (Reiseplus Flatrate ist zubuchbar). Bei Interesse bitte einfach ein Angebot machen. Mit besten Grüßen, Markus

• Ich bin immer noch auf der Suche. Kommt denn überhaupt in nächster Zeit mal wieder etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!