Hallo,
folgende Sachlage: ich war Kunde bei Vodafone und habe einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen.
Nach wochenlangen Problemen mit der Rufnummernportierung zwischen den beiden Anbietern musste ich mich PERSÖNLICH an Vodafone wenden und das Anliegen zwischen den beiden klären, leider nachdem Vodafone den Anschluss fristgerecht abgestellt hatte. Problem gelöst? Nein:
Seit einem Monat versucht o2, eine Leitung bei der Telekom zu erhalten - angeblich mit täglichen Anfragen, die i.d.R. bis auf wenige, leere Fehlermeldungen, ohne Antwort bleiben. o2 weiß anscheinet selbst nicht, was sie tun sollen. Mein Anruf bei der Telekom brachte natürlich nichts.
Ich brauche Telefon und Internet geschäftlich und weiß nicht, was ich machen soll. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen, und ich könne als Endkunde eh nichts machen, außer abwarten. Da es ja eh an der Telekom zu liegen scheint, würde es laut o2 auch bei anderen Anbieter zum gleichen Problem kommen. Kann denn sowas wahr sein?
Was würdet ihr tun? Danke.