ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Für mich sieht das nach einem guttrainierten six-pack-muskel (m. rectus abdominis) iVm seeehr schlanker figur aus.
Was nicht dazu passt, sind -- falls es sich nicht um einen push-up (oder chirurgische oder photoshop-manipulation) handelt -- die im verhältnis zur restlichen figur doch relativ wohlgeformt erscheinenden brüste....
Genau das hab ich mir auch gedacht!
Einen athletischen Körper find ich toll, und hier jetzt von "Super GAU" zu sprechen, reichlich übertrieben.
Naja, manche Typen stehen eben auf Schwabbelfrauen und erschrecken sich dann, wenn sie mal was anderes sehen...
Aber wie malinfo schon schrieb, die Brüste passen nun so überhaupt nicht zu Rest!
Meine Ex war Leichtathletin (Hochsprung/Hürden) und sie und alle Mädels aus ihrer Trainingsgruppe hatten flache/kleine Brüste.
Bei der Frau aus der Anzeige sehen die sehr "rund" aus (um nicht zu sagen aufgeblasen) und das würde mir sehr viel mehr Sorgen machen.
Stehe a) überhaupt nicht auf Silikon und b) kann das auch sehr ungesund sein...
Oder aber der Push-Up ist tatsächlich so gut, daß er aus Mini-Tittchen ein Brüderle Dekolleté zaubert, dann wäre die Anzeige tatsächlich gelungen