Steuerbare Webcam auf dem münchner TV Turm

• Und um euch zu zeigen das es sowas nicht nur in Bayern gibt klick . Macht aber einen Höllenspaß in München, mal gucken wie das am Tage aussieht :p

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• wenn halt nur die Steuerung funktionieren würde... ich habe schon -Xincgc als Parameter hinzugefügt wie das in der Hilfe steht. Hilft aber nichts.
    Was habt ihr für Java-Engines? Ich habe Sun

Viele Grüße
    Martin

• Bei mir wurden die Steuerelemente auch nicht angezeigt weder Internet Explorer noch der neueste Opera hats gemacht, habe mich nach der Beschreibung gerichtet und blind auf die Steuertasten geklickt, das ging.

• Also bei mir funzt das Spielzeug unter XP mit dem IE und diesem Java ganz gut. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Echt genial das Teil :)

Gibt es auch eine automatische Objetverfolgung, wenn man was "Nettes" lokalisiert hat? :D

Na ja, soll ja wohl keine Spannercam sein:cool:

Gruß Guenter

• Seit AFAIR 3 Jahren gibt es auf http://www.friesdorf. de eine steuerbare Webcam. Die Spiegelungen kommen dadurch zustande, dass die Cam hinter der Schaufensterscheibe der sponsorenden Apotheke montiert ist.
    Nach ungefähr einem Jahr gab es dicken Zoff mit dem Datenschutzbeauftragten. Die Cam war nämlich nicht nur schwenk-, sondern auch zoombar, Refreshrate ca 10s. Und das war der Knackpunkt: Personen waren erkenn- und verfolgbar, manche Eltern nutzten sie auch, um zu gucken, was ihre Sprösslinge so trieben (gegenüber ist so ne Art zentraler Treffpunkt). Nach vielem Hickhack war die Vereinbarung so, dass die Cam nicht abgebaut, aber die Zoomfunktion deaktiviert werden musste. Damit war natürlich auch ein Grossteil der Attraktivität weg - und der Webmaster hatte einiges an Geld in die Anlage investiert... :(

Früher war es so, dass die Steuerung nach 60s wieder freigegeben wurde, wird wohl auch heute noch so sein. Nett ist auch der 8h-Rückblick, den man hier aufrufen kann. Es sind sogar 24h :)
    Auf der Cam-Seite liegt die Refreshrate sogar bei 3s, Ralf hat wohl auch die Auflösung runterfahren müssen...

Ab und an hakt die Steuerung anscheinend: Webmaster fragen.
    Noch ein Highlight ist friesdorf virtuell. Von da geht es weiter in andere Bonner Ortsteile, die Museumsmeile und die Rheinauen.

Und schreibt was ins Gästebuch, Ralf freut sich ;)

Ausserdem gibt es in Bonn ein Regenradar, erreichbar über die Linkseite von http://www.handykoelsch.de, interessant für alle im Umkreis von 100km, also zwischen Dortmund und Bitburg. Besonders jetzt, da es reichlich regnet :D

• Bei mir funzt die Cam net so richtig. Ich kann zwar die Steuer-Tools sehen und auch bedienen aber ich hab kein Bild. :rolleyes:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!